SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2016
Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von mororama » Sa 29. Okt 2016, 19:18

ja, schee wars, ich möchte mich bei allen Bedanken für die Hilfe die Ihr mir Anfänger heute zukommen liessen, bei den Organisatoren die alles so toll vorbereitet haben, es hat riesigen Spass gemacht, trotz dem Problem meines Mitsubishis der lieber seitwärts Rollen wollte, statt vorwärtsfahren :heul2: und der 2x losgegangener Madenschraube, die dank Björns Hilfe auch noch gelernt hatte fest zu bleiben. Und auch ich habe einiges gelernt heute :read: hat einfach Spass gemacht.
drum ein paar Bilder die ich auf der Speicherkarfte meines Fotonografierapparates gefunden habe:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ende des 1. Teils
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von mororama » Sa 29. Okt 2016, 19:24

2. Teil

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:cool: :dance:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von mororama » Sa 29. Okt 2016, 19:34

und der 3. Teil

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[imghttp://666kb.com/i/ddo1uu7ftnya221vk.jpg][/img]

Bild

Bild

so das wars von unserer Kürbisrally 2016, ich hoffe die Bilder gefallen, und helfen dem einen oder anderen sich auch mal an eine SRCAC - Challange anzu melden.

grüsse und schönes Weekend
max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von Nomor77 » Sa 29. Okt 2016, 19:36

top Bilder

Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von an-dee » Sa 29. Okt 2016, 20:34

coole Bilder. :good:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: SRCAC Adventure «Kürbis-Rally» vom 29.10.2016 (INFO)

Beitrag von Scalerheinz » Sa 29. Okt 2016, 22:15

Danke für den tollen Tag, war wieder amüsant und hat Spass gemacht. Auch für die Organisatoren ein dreifaches :greeting: :greeting: :greeting:
Waren doch wieder ein paar neue Gesichter vor Ort. Ist einfach eine geile Truppe :grins: :good:
Habe auch noch ein paar Föteli.

Scalerheinz :frage:
Dateianhänge
11.jpg
10.jpg
5.jpg
7.jpg
6.jpg
2a.jpg

Antworten