SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2016
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitrag von cyberdog » So 26. Jun 2016, 20:19

Wir hatten eine richtig tolle und anspruchsvolle Strecke auf der Seebodenalp gebaut aber das Wetter hat uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun denn, den Spass lassen wir uns nicht nehmen und nehmen einen zweiten Anlauf für die Austragung der U4C Challenge.

Allerdings ist auch zu sagen, es müssten sich schon ein paar mehr melden, als das am 25. Juni auf der Seebodenalp der Fall war. Ich gehe sogar soweit zu sagen, die Zahl der Interessenten, bzw. Anmeldungen wird für uns den Ausschlag geben, ob wir von der SRCAC die U4C Challenges weiterverfolgen werden oder es dann halt sein lassen. Die Diskussion und Umfrage zur Ultra4 Klasse, wie auch das Teilnehmerfeld am wemu-openday waren eigentlich sehr erfreulich. Ich persönlich bin ziemlich angefixt von dieser aufregenden Klasse und hätte ne Scheissfreude, wenn sich da etwas tut.

Ich mache hier keine klassische Umfrage sondern möchte gerne direkt sehen, wer nun dabei ist. Antwortet also direkt hier im Thread, ob IN oder OUT. Sollten sich genügend von euch interessieren werden wir versuchen, im direkten Kontakt mit euch einen Termin zu finden. Natürlich könnt ihr auch reinschreiben, was denn wichtig wäre für euch, damit ihr dabei seid oder was ihr sonst für Ideen habt. Aber euer definitives IN oder OUT muss hier rein.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitrag von hummeli74 » So 26. Jun 2016, 21:09

Hoi Matts

dann mache ich hier den Anfang....out....nicht mein RC-Style....sorry! :oops:

LG Mättu
Ohne Fleiss, kein Preis!

RCultraTV
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Dez 2013, 19:56
Kontaktdaten:

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitrag von RCultraTV » So 26. Jun 2016, 22:25

Eigentlich IN aber wegen der Zeit leider OUT bis ende April 2017... :heul2:
Der Besitzer von meinem Leihbomber ist aber sicher IN, nur liest er das Forum Nicht oft mit.

Lg Pasc
RCDP ——— RC Drift Palace
Die scale RC Drift Strecke der Zentralschweiz

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitrag von Hellboy » So 26. Jun 2016, 22:52

Da ich mittlerweile auch so ein Killerteil besitze, IN

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitrag von cyberdog » Mo 27. Jun 2016, 08:17

Ach ja klar, ich selber bin natürlich auch IN :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitrag von Dragon » Mo 27. Jun 2016, 09:01

Aber sowas von IN... :2good: :grins:

Die Strecke im Wald wäre richtig Hammer gewesen und ganz was anderes als der erste lauf bei WEMU.
So macht Ultra4 erst richtig spass aus meiner sicht... :klatschen:

Die paar Test runden die wir gemacht haben machten extrem spass und zeigten gut was für ein potential in dem ganzen steckt. :good:

Ich fände es sehr schade wen diese Klasse in der CH keine anhänger finden würde, es braucht schon 12 Personen oder mehr um ein cooles Race zusammen zu bekommen. :drive:


Gruss Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitrag von Perseus71 » Mo 27. Jun 2016, 11:15

Hellboy hat geschrieben:Da ich mittlerweile auch so ein Killerteil besitze, IN
Aha so, auch Du mein Sohn?! :rofl: Hast Du Dir den von Dani geschnappt?

Aber zum Thema: Ich bin für dieses Jahr leider Out. Mangels Zeit, anderer Prioritäten und Projekte (Hausumbau) und zwischenzeitlicher gesundheitlicher Hemmnisse habe ich das Projekt U4RC-Fahrzeug für dieses Jahr ad acta legen müssen. Wäre trotzdem schön, wenn sich die Klasse etablieren könnte, weil es mich schon mal interessieren würde.

Gruss
René

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitrag von Crusader » Di 28. Jun 2016, 13:42

OUT, sorry.
Keine Karre und keine Kohle für eine.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Landybauer
Beiträge: 209
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:42
Wohnort: Dällikon

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitrag von Landybauer » Di 28. Jun 2016, 14:38

OUT, habe meinen Wraith mangels Zeit an Jan weiter gegeben.
Aber er hat umso mehr Zeit und hat ihn ordentlich zu U4C mutiert...

Benutzeravatar
DR Guido
Beiträge: 86
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitrag von DR Guido » Di 28. Jun 2016, 15:02

Hallo zusammen

Rocktober und ich sind grundsätzlich dabei, jedoch nicht vergiftet.
Wir sehen dies als Ergänzung zu den Scaler Anlässen.
Eine separate Meisterschaft mit anderen Terminen möchten wir absehen.

Wenn nur einmalig zwecks Wiederholung und Testbetrieb sind wir dabei.

Gruss Guido und Patrick

Antworten