SRCAC Challenge (Innerschweiz) vom 25.06.2016 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2016
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Challenge (Innerschweiz) vom 25.06.2016 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Do 23. Jun 2016, 20:15

Sodele, Anmeldeschluss ist vorbei und der Sache kann nur noch eine Sintflut (oder Meteoriteneinschlag, Erdbeben >7, Terrorattentat auf unsere Strecke, usw...) im Weg stehen :grins:


Wetter: Hmm ja, das ist so eine Sache. Da es gewittrig ist, kann das auf die eine wie die andere Seite schlagen. Ich hoffe niemand lässt sich abschrecken davon. Ist halt typisches SRCAC-Wetter. :sarcastic: Wollpullover könnt ihr getrost zuhause lassen. Sicher Pflicht sind hingegen wirklich gute Schuhe und eine Regenjacke. Und für den dümmsten Fall Ersatzkleider. Nicht dass ihr am Ende wenn es aufreisst, heiss wird und wir die Grillsause starten, nachhause rennen müsst :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: SRCAC Challenge (Innerschweiz) vom 25.06.2016 (INFO)

Beitrag von Littlebigjoe1 » Fr 24. Jun 2016, 10:28

Karre1: Check!
Karre2: Check!
Akkus voll: Check!
Werkzeug: Check!
Schnorchel und Neoprenanzug: Check!
Unterhose: Check!

Kann losgehen!
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Challenge (Innerschweiz) vom 25.06.2016 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Fr 24. Jun 2016, 12:51

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Karre1: Check!
Karre2: Check!
Akkus voll: Check!
Werkzeug: Check!
Schnorchel und Neoprenanzug: Check!
Unterhose: Check!

Kann losgehen!
:good: :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: SRCAC Challenge (Innerschweiz) vom 25.06.2016 (INFO)

Beitrag von Classicrown » Sa 25. Jun 2016, 21:07

Hallo ihr lieben, sind die Kleider wieder trocken :grins: Vieln herzlichen Dank an das O.K für die tolle Vorarbeit, die geleistet wurde, auch an Mättu fürs Mithelfen, war eine tolle Strecke :good:
Bis zum nächsten Mal, freue mich jetzt schon darauf.
Marcel
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Challenge (Innerschweiz) vom 25.06.2016 (INFO)

Beitrag von Crusader » So 26. Jun 2016, 15:10

Da schliesse ich mich an!
Ich habe nur geholfen die Tore zu stecken.

Vielen Dank an die eigentlichen Erbauer; Mättu, Matts und Björn!
Eine echt tolle Strecke habt ihr da ins Gelände gelegt.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Challenge (Innerschweiz) vom 25.06.2016 (INFO)

Beitrag von hummeli74 » So 26. Jun 2016, 20:38

:traeller: gern geschehen... :greeting: :drinks:
auch danke dem OK und den Torstellern...

https://vimeo.com/172318971


...schade dass der Wettergott nicht bis zum Ende mitgespielt hatte. :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:

LG Mättu
Ohne Fleiss, kein Preis!

Hondaholiker
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2016, 18:59

Re: SRCAC Challenge (Innerschweiz) vom 25.06.2016 (INFO)

Beitrag von Hondaholiker » Mo 27. Jun 2016, 11:42

Hallo Leute

Ich möchte mich hier auch noch bei allen Verantwortlichen und Anwesenden bedanken.
Für mich als Neuling war das ein interessanter und informativer Samstag der meine Erwartungen übertroffen hat. Das Angebot trotz Carrera Spielzeug mitfahren zu dürfen war schon mal cool, als ich dann aber noch ein passendes Fahrzeug ausgeliehen bekommen habe, war es perfekt.
Vielen Dank @ Hummeli74 für den gelben Panzer. :good: (Sorry wenn ich die Nicks und Namen verwechsle...)
Obwohl ich kein Neuling bin was extremes Gelände angeht, waren diese kleinen Räder und das Fhz. an sich eine Herausforderung, die ich aber immerhin mit Rang 12 gemeistert habe. Nicht zu letzt auch Dank dem blauen Hilux und dem noch blaueren Tundra. :ok:
Fest steht auch das nach dem aktuellen Aufbau von meinem Wraith, ein SCX auf der Wunschliste steht.
Sodele, nun gehts für mich auf Stein suche, mein XR10 will an die Sonne. :cool:

Gruss Ronny

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

SRCAC Challenge (Innerschweiz) vom 25.06.2016 (INFO)

Beitrag von hummeli74 » Di 28. Jun 2016, 13:24

Gern geschehen Ronny ;-) LG Mättu s'Hummeli74


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohne Fleiss, kein Preis!

Antworten