Die SRCAC-Termine 2016 - Diskussion

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2016
Antworten

Welchen Wochenendtag wünscht ihr euch für eine Challenge?

Samstag
5
31%
Sonntag
2
13%
Mir egal
9
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Die SRCAC-Termine 2016 - Diskussion

Beitrag von cyberdog » Mi 30. Dez 2015, 08:58

Sodele, es ist soweit und wir machen uns mal an die Festlegung der Termine für's neue Jahr! Für 2016 gehen wir einen etwas anderen Weg und knallen euch nicht einfach vollendete Tatsachen vor den Latz, sondern geben uns ganz demokratisch. Seeehr ungewöhnlich für die SRCAC :grins:

Also gut, schauen wir mal ob unsere über alles geliebte Community demokratisch ist und sich aktiv beteiligt. Wir haben Vorschläge zusammengestellt, wann die 4.5 offiziellen SRCAC-Challenges stattfinden könnten und präsentieren euch diese zur Auswahl.
Ebenfalls ein Novum, es hat Sonntage dabei - S O N N T A G E !! Das ist ja immer wieder ein Thema, weshalb wir mal genauer sehen wollen, was dran ist. Bedenkt aber: wir fahren Adventures, an denen wir nicht am Nachmittag um 16 Uhr zurück in der wohligen Stube sind. Wir müssten sonst früher starten und je nach Challenge in aller Herrgottsfrühe mit Einrichten beginnen. Oder sogar schon am Tag vorher, was ich persönlich jetzt nicht unbedingt haben muss. Und... ein Nightrun wird wohl nicht drin sein, was ebenfalls je nach Challenge sehr schade wäre.

Da ich keine Umfrage mit 16 Möglichkeiten machen kann und das ein bisschen kompliziert werden kann bitte ich euch, die Diskussion darauf zu beschränken, was ihr von Sonntagen haltet und dass ihr bei den Terminen nur etwas reinschreibt, wenn euch einer oder mehrere der untenstehenden Terminvorschläge definitiv nicht geht. Sollte ein Termin ein paar Leuten nicht gehen, werden wir diesen ganz sicher ausschliessen.
Und nun haut rein Leute. Die Diskussion ist eröffnet und läuft bis heute in einer Woche, 6. Januar um 20 Uhr.

Sa. 30.01. / So. 31.01. / Sa. 06.02. / So. 07.02. Winderwanderung Ibergeregg
Sa. 07.05. / So. 08.05. / Sa. 14.05. Berner Oberland
Sa. 18.06. / Sa. 25.06. / So. 26.06. Scale Callenge Innerschweiz
Sa. 13.08. / So. 14.08. / Sa. 20.08. / So. 21.08. Hochgebirge
Sa. 29.10. / So. 30.10. Kürbisrally Nordschweiz

------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Die SRCAC-Termine 2016 - Diskussion

Beitrag von Scalerheinz » Mi 30. Dez 2015, 10:25

Hallo Matts

Danke für die Umfrage.
Was ich jetzt schon weiss :heul: ist das mir der 18.6.2016 nicht geht. Komme an diesem Tag von meiner Motorradreise aus Norwegen zurück. :traeller:
Mir wären die Samstage lieber, werde aber sicher auch Sonntag kommen, wenn es nicht anders geht.

Gruess Scalerheinz

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Die SRCAC-Termine 2016 - Diskussion

Beitrag von Classicrown » Do 31. Dez 2015, 11:31

Hallo Matts,
vielen Dank für Eure Arbeit und die Berücksichtigung eines immer wieder aufkommenden Themas, der Sonntagsevents!
Als Familienmensch muss man sich die Termiene so oder so "freischaufeln", aber für alle die immer oder nur teilweise am Samstag arbeiten müssen, ist ein Sonntag eine willkommene Alternative!
Die Auswahl ist jedoch so gross, dass sich hier, wenn vom OK überhaupt gewünscht, eine Doodle Umfrage abieten würde.
Auf jeden Fall freue ich mich auch im kommenden Jahr mit dabei sein zu können.
Alles Gute und liebe Grüsse an alle
Marcel

Benutzeravatar
DR Guido
Beiträge: 86
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau

Re: Die SRCAC-Termine 2016 - Diskussion

Beitrag von DR Guido » Fr 1. Jan 2016, 23:00

Hallo Matts

mir gehen alle Termine.
Ich finde es toll, dass auch Sonntage möglich sind, dann könne diejenigen die am Samstag arbeiten auch dabei sein.
Dass am Sonntag rechtzeitig Schluss ist, ist auch klar.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon.

Gruss Guido

RcOffroadCars
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 18:44
Wohnort: Kriens

Re: Die SRCAC-Termine 2016 - Diskussion

Beitrag von RcOffroadCars » So 3. Jan 2016, 16:01

Hallo
Mir passen fast alle Termine. :good:
Bei der Winterwanderung passt mir der 31.1 nicht, für das Hochgebirge passt mir nur der 13.8 und der 14.8. Alle anderen Daten passen für mich...
Sonntage würde von mir aus auch gut passen, ich finde Samstags einfach besser weil man da bis in die Nacht hinein fahren kann was am Sonntag ja ehr weniger geht.
Freue mich schon auf denn nächsten Event!
Gruss Tim
One life, live it

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Die SRCAC-Termine 2016 - Diskussion

Beitrag von Mehari » Mo 4. Jan 2016, 16:52

Vielen Dank für die Terminvorschläge!

Ich persönlich habe nichts gegen Sonntagevents. Hat sicher den Vorteil, dass so auch Leute mitmachen können, die Samstags arbeiten oder jeweils sonst irgend wie verhindert sind. Klar wäre es mit Nightruns nichts, aber wir machen ja nicht jedes mal sowas.

Kleine Anmerkung zum Pfingswochenende (14.05.): Auch dieses Jahr findet wieder der Superscale in Dortmund statt. Vielleicht gibt es 'ne Terminkollison wenn da ein paar Leute hinwollen. Ich werde dieses Jahr auf alle Fälle dort sein :grins:

Freue mich auf die Events 2016 :dance:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Die SRCAC-Termine 2016 - Diskussion

Beitrag von cyberdog » Mi 6. Jan 2016, 19:51

Möchte sich vielleicht noch der eine oder andere melden zum Thema und/oder abstimmen?
Ich schaue in 1-2 Stunden nochmals vorbei und werde das Thema dann wohl schliessen, damit wir die Termine festlegen können.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Die SRCAC-Termine 2016 - Diskussion

Beitrag von Mehari » Mi 6. Jan 2016, 20:38

cyberdog hat geschrieben:Möchte sich vielleicht noch der eine oder andere melden zum Thema und/oder abstimmen?
..nö, Matts, es haben ja schon alle 13 Forumsmitglieder abgestimmt :traeller:

Schade, :nea:
Der Teufel steckt im Metall!

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Die SRCAC-Termine 2016 - Diskussion

Beitrag von Scalerheinz » Mi 6. Jan 2016, 22:59

Habe gedacht es gäbe mehr Leute die lieber den Sonntag hätten :verlegen: :shock:
Finde es schade dass sich nur 13 Leute gemeldet haben zur Abstimmung. :heul:

Scalerheinz

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Die SRCAC-Termine 2016 - Diskussion

Beitrag von cyberdog » Mi 6. Jan 2016, 23:49

Die Diskussion ist damit beendet und ich danke allen, die teilgenommen haben. Wir werden die definitiven Termine in den nöchsten Tagen bekanntgeben.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten