SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2016

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitragvon cyberdog » Di 16. Aug 2016, 19:12

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Hoi zäme!

Nachdem der Stone Slicer so geil war und ich grad wieder fleißig am KoH-Videos gucken bin juckts doch wieder bissle im linken Zeigefinger.
Wie ist denn der Stand der Dinge?

Gruß Jojo

Wir hatten grad ein paar andere Prioritäten und wollten auch noch das Stone Slicer Adventure durchgehen lassen. Kommt also demnächst :secret:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3454
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitragvon RCultraTV » Sa 26. Nov 2016, 20:46

Mein Bomber ist nun auch auf dem Weg zu mir:-) freu mich jetzt schon aufs zusammenbasteln :grins:


ist irgend ein nächstes u4 Event in Planung?

lg Pasc
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks
RCultraTV
 
Beiträge: 35
Registriert: So 8. Dez 2013, 19:56

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitragvon cyberdog » So 27. Nov 2016, 10:36

RCultraTV hat geschrieben:Mein Bomber ist nun auch auf dem Weg zu mir:-) freu mich jetzt schon aufs zusammenbasteln :grins:


ist irgend ein nächstes u4 Event in Planung?

lg Pasc

Wir haben an der Versammlung neulich besprochen, dass wir erstmal schauen, dass wir 3-4 Typen zusammenbekommen, eine coole Location klarmachen und ein bisschen fahren und davon einen Film drehen. So könnten wir das Interesse vielleicht etwas beleben und wenn sich genügend anmelden, eine U4 in der Wildnis veranstalten. :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3454
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitragvon RCultraTV » So 27. Nov 2016, 14:36

Das klingt super.

Und falls man behilflich sein kann, Ich stehe gern zur Seite. zu einem weiteren U4 Video sage ich sicher nicht nein :nyam:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks
RCultraTV
 
Beiträge: 35
Registriert: So 8. Dez 2013, 19:56

Re: SRCAC U4C Challenge - Wiederholung

Beitragvon cyberdog » So 27. Nov 2016, 14:39

RCultraTV hat geschrieben:Das klingt super.

Und falls man behilflich sein kann, Ich stehe gern zur Seite. zu einem weiteren U4 Video sage ich sicher nicht nein :nyam:

Das haben wir insgeheim gehofft, Pasci :good:
Und falls Du zusammen mit Dragon bereits etwas in die Wege leiten möchtest, feel free :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3454
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Vorherige

Zurück zu 2016



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast