Samstag oder Sonntag

Spontane Treffen und GTG's im 2015
Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Samstag oder Sonntag

Beitrag von elch57 » So 20. Sep 2015, 18:45

Hallo wer hat Lust wieder ein mal an die Kander oder Schiffenesee am Samstag 26.09.2015 oder Sonntag 27.09.2015 ein bisschen Scalern gehen?

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Samstag oder Sonntag

Beitrag von Scalerheinz » So 20. Sep 2015, 20:24

Hallo Björn
was meinst du zur Kander am Samstag?
Da die Bodensee Scale Run nicht statfindet, könnten wir uns ja da anschliessen. :grins:

Scalerheinz

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Samstag oder Sonntag

Beitrag von Mehari » So 20. Sep 2015, 20:42

Scalerheinz hat geschrieben:Hallo Björn
was meinst du zur Kander am Samstag?
Da die Bodensee Scale Run nicht statfindet, könnten wir uns ja da anschliessen. :grins:

Scalerheinz
Hoi Heinz und Beat!
Ich wäre dabei! Kann aber nur am Samstag.

Gruss Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Samstag oder Sonntag

Beitrag von Scalerheinz » So 20. Sep 2015, 20:49

Super Björn

mal schauen was Beat meint. Mir ist der Samstag auch recht.
Würde aber die Kander vorziehen.
Mal schauen wer noch kommt :grins:

Scalerheinz

Benutzeravatar
G6-Driver
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mai 2015, 18:02
Wohnort: Goldiwil

Re: Samstag oder Sonntag

Beitrag von G6-Driver » Mo 21. Sep 2015, 06:29

Hallo zäme

Habe ab Samstag Ferien :grins: und wäre mit meinen Boys ziemlich sicher auch dabei :good:
Für uns wäre der Samstag auch besser.

LG Daniel

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Samstag oder Sonntag

Beitrag von Wooki » Mo 21. Sep 2015, 16:38

Dieses wochenende habe ich leider schon verplant sorry würde mich aber gerne ein anderes mal anschliessen.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Samstag oder Sonntag

Beitrag von elch57 » Mo 21. Sep 2015, 18:24

Hallo Jungs Samstag ist für mich gut und Kander ist auch Ok Zeit würde ich so 10.30 Uhr vorschlagen oder hat jemand von euch anderer Vorschlag.

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Samstag oder Sonntag

Beitrag von cyberdog » Mo 21. Sep 2015, 19:18

Grmpf! Schade aber diesmal kann ich nicht dabeisein... :sorry:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Coolman72
Beiträge: 474
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:55
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Re: Samstag oder Sonntag

Beitrag von Coolman72 » Mo 21. Sep 2015, 19:41

Wenn keine Katastrophe geschieht kommen ich und meine Jungs am Samstag auch. :greeting:
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Samstag oder Sonntag

Beitrag von Mehari » Mi 23. Sep 2015, 18:47

Hoi Beat
10:30 wäre für mich in Ordnung :good: Wo treffen wir uns, beim Parkplatz, wie bei der letzten Kander Kreek Challenge?
Werden wir danach evtl. noch 'ne Wurst kremieren?

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten