Erinnerung_RC-Trial- und Scale Schaufahren

Spontane Treffen und GTG's im 2015
Antworten
Benutzeravatar
Baef
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Mai 2015, 20:52
Wohnort: Ufhusen

Erinnerung_RC-Trial- und Scale Schaufahren

Beitrag von Baef » Do 10. Sep 2015, 21:00

RC-Trial- und Scale Schaufahren, organisiert von der Modellbaugruppe Huttwil und Umgebung.

SAMSTAG, 17. Oktober 2014, ab 13.00 Uhr
SONNTAG, 18. Oktober 2014, 10.00 bis 17.00 Uhr

Wo: 4900 Langenthal/BE, Gaswerkstrasse 48, Industrie Nord (Kuert & Co AG - wo letztes Jahr)

Selbstverständlich mit Festwirtschaft und freier Eintritt

Eigene Trial-Fahrzeuge herzlich willkommen - ein Besuch lohnt sich!

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen

Für weitere Fragen: bluestar73@bluewin.ch (René unser Presi)
Dateianhänge
Flyer_1.JPG

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung_RC-Trial- und Scale Schaufahren

Beitrag von Crusader » Mo 14. Sep 2015, 13:59

Cool!

Ich bin wieder mit dabei!
Voraussichtlich am Samstag.
Meine 2 Jungs kommen auch mit.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Erinnerung_RC-Trial- und Scale Schaufahren

Beitrag von ElLoco » Mo 14. Sep 2015, 15:07

Bin voraussichtlich am samstag auch dabei...

Gruss Michi

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Erinnerung_RC-Trial- und Scale Schaufahren

Beitrag von Wooki » Mo 14. Sep 2015, 17:35

Schaue das ich auch kommen kann.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Erinnerung_RC-Trial- und Scale Schaufahren

Beitrag von The Punisher » Mi 14. Okt 2015, 12:33

*push*

Nicht verpassen! :2good:
Si vis pacem para bellum...

phill
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:36
Wohnort: Murgenthal

Re: Erinnerung_RC-Trial- und Scale Schaufahren

Beitrag von phill » Do 15. Okt 2015, 08:42

Werde am Samstag auch da sein mit ein paar Jungs, denke so ab 14:15 bin mir nur noch nicht sicher ob mit rc-auto ... Da ich kein zu 100% scaler/trial habe.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Erinnerung_RC-Trial- und Scale Schaufahren

Beitrag von Mehari » Sa 17. Okt 2015, 18:25

Tach auch!

War heute Nachmittag mit meinen beiden Monsterchen in Langenthal, um ein paar Mulden-Runden zu drehen :grins: Heuer wurde das Terrain etwas anders gestaltet inklusive einer Stadtberner Brücke aus dem Fundus des Stadttheaters. Es war ganz schön was los, es wurde kreuz und quer gefahren, und kein Klümpchen Dreck wurde verschont. Zum Fachsimpeln waren allerhand Freaks zu gegen und auch so wurde die eine oder andere Nettigkeit ausgetauscht.
Die Kürbissuppe und die Hot Dogs waren lecker, und der angebotene Kucken vom Feinsten.

Der Anlass ist klein und wird mit bescheiden Mitteln aufgezogen, und genau deshalb finde ich ihn Unterstützungswert.

Gruss, Björn
IMG_1082.JPG
IMG_1081.JPG
IMG_1078.JPG
IMG_1079.JPG
IMG_1075.JPG
IMG_1074.JPG
IMG_1076.JPG
IMG_1077.JPG
IMG_1072.JPG
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten