Scale Trial am "Swiss National" 11. bis 13.09.2015

Spontane Treffen und GTG's im 2015

Scale Trial am "Swiss National" 11. bis 13.09.2015

Beitragvon Landybauer » Do 3. Sep 2015, 21:02

Der Land-Rover Club Edelweiss organisiert jeweils im September das Jahrestreffen der Schweizer Landyfahrer.
Von Freitag 11.9. bis Sonntag 13.9. ist die Kiesgrube bei Finsterhennen hauptsächlich von Land Rovern bevölkert.
Andere Offroader sind ebenfalls herzlich willkommen.
Auf dem Platz wird ordentlich Infrastruktur aufgebaut und zur Verfügung gestellt:
Partyzelt mit Festbänken und Küche, mobile WC-Anlagen, Stromgeneratoren, usw.
Am Samstag und Sonntag wird Verpflegung aus der Küche angeboten.
Das Gelände bietet alle möglichen Untergründe: Erde, Geröll, Kies, Betongranulat,...
Der Organisator erlaubt mir einige Flächen im Eingangsbereich der Kiesgrube für Scaler abzusperren und dort maximal drei Trialstrecken abzustecken.

Am Donnerstag werden wir die Trialstrecken absperren und für's Wochenende bereit machen.
Wer sich angesprochen fühlt kommt wann er Lust hat.
Es fahren auch diverse LandyClubmitglieder mit RC-Scalern oder -Crawlern.
Bitte schreibt hier im Thread wer dies vorhat, damit ich dem Veranstalter das Ausmass schildern kann.
Ich verlange keine Unkostenentschädigung, doch wäre es schön wenn ihr euch beim Angebot des Veranstalters verpflegen könntet.
Es gibt kein Reglement und auch keine Punktezählung, es sei denn es drängt sich jemand auf...

Wer aber mit dem eigenen 1:1 Offroader in die Grube fahren möchte meldet sich bitte vorher an:
Auch wer übernachtet tut dies ebenso (im Fahrzeug, Zelt, Wohnwagen, Camper):
http://www.lrc-edelweiss.com/index.php/swiss-national/willkommen
Zufahrt bitte nur über die Hauptstrasse von Treiten oder Finsterhennen.

Sorry für die Kurzfristigkeit, es ging nicht anders...
Gruss
Patrick und Jan
Landybauer und Xjander
Benutzeravatar
Landybauer
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:42
Wohnort: Dällikon

Re: Scale Trial am "Swiss National" 11. bis 13.09.2015

Beitragvon cyberdog » Fr 4. Sep 2015, 07:41

Vielen Dank für die Info und dass an eurem Event die Scaler einen Platz bekommen! :good:

Mir wird es leider kaum möglich sein. Aber falls sich spontan was auftut, werde ich auf jeden Fall auch kurzfristig nach Finsterhennen fräsen. :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3376
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Scale Trial am "Swiss National" 11. bis 13.09.2015

Beitragvon Coolman72 » So 6. Sep 2015, 11:10

Wenn alle 3 fit sind und es nicht strubusset wie Sau komme ich
und meine Söhne gern inkl. Auto s. :grins:
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.
Benutzeravatar
Coolman72
 
Beiträge: 448
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:55
Wohnort: Kiesen BE

Re: Scale Trial am "Swiss National" 11. bis 13.09.2015

Beitragvon Landybauer » Mo 7. Sep 2015, 08:50

Cool, man! :good:

Das Gelände ist gross, hier noch meine Nummer: 079 247 02 21
Bei der Anfahrt am Welcome-Desk bitte erwähnen dass ihr vom SRCAC seid...

Gruss
Patrick
Benutzeravatar
Landybauer
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:42
Wohnort: Dällikon

Re: Scale Trial am "Swiss National" 11. bis 13.09.2015

Beitragvon Mehari » Di 8. Sep 2015, 16:35

Hoi Patrick

Habe leider das ganze Wochenende mit Terminen zugepflastert :irr:. Wäre gerne gekommen.

Viel Spass euch!
Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 737
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Scale Trial am "Swiss National" 11. bis 13.09.2015

Beitragvon G6-Driver » Do 10. Sep 2015, 10:10

Bin eventuell auch mit den Boys und den 1/10er vor Ort... :drive:

LG Daniel
Benutzeravatar
G6-Driver
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mai 2015, 18:02
Wohnort: Goldiwil

Re: Scale Trial am "Swiss National" 11. bis 13.09.2015

Beitragvon Tröte75 » Do 10. Sep 2015, 16:41

Werde am Sonntag dort sein.
lg räphu
Benutzeravatar
Tröte75
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:10
Wohnort: Thun

Re: Scale Trial am "Swiss National" 11. bis 13.09.2015

Beitragvon Coolman72 » Do 10. Sep 2015, 18:20

Coolman72 hat geschrieben:Wenn alle 3 fit sind und es nicht strubusset wie Sau komme ich
und meine Söhne gern inkl. Auto s. :grins:

Wir kommen Samstag.
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.
Benutzeravatar
Coolman72
 
Beiträge: 448
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:55
Wohnort: Kiesen BE

Re: Scale Trial am "Swiss National" 11. bis 13.09.2015

Beitragvon Landybauer » Fr 11. Sep 2015, 10:58

Soodeli, die erste Trialsektion steht!!
Benutzeravatar
Landybauer
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:42
Wohnort: Dällikon

Re: Scale Trial am "Swiss National" 11. bis 13.09.2015

Beitragvon Landybauer » Fr 11. Sep 2015, 10:58

Bild
Benutzeravatar
Landybauer
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:42
Wohnort: Dällikon

Nächste

Zurück zu 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast