Magic River Scale Adventure 19.9.15

Spontane Treffen und GTG's im 2015

Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitragvon Littlebigjoe1 » Fr 14. Aug 2015, 12:29

Hoi zämme!

Wir planen am 19.9.15 ein kleines Event nach dem Motto "Grill'n Drive", also fahren, grillen, lustig zusammen sitzen und es uns gutgehen lassen.
Geplant sind primär Streetclass-Kurse, aber da wir ja Spass haben wollen und freies Fahren auch möglich ist sind alle anderen ebenfalls willkommen. Ein Night-Run ist auch nicht ausgeschlossen.
Uns geht's jetzt darum ob überhaupt Interesse besteht und mit wie vielen Teilnehmern wir denn ungefähr rechnen müssten. Soll ja keiner verdursten!

Die Location wäre bei Dangstetten (D) im Matzenbachtal, bitzele Wasser, Wurzeln, Dreck, Grillplatz. Alles da was Männer glücklich macht. :grins:

Gebt mal bitte Feedback bis 31.8. wie's aussieht.

Grüßle
Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitragvon Littlebigjoe1 » Fr 14. Aug 2015, 18:30

Wir fahren grundsätzlich nach SRCAC-Reglement, nehmen das aber nicht sooo streng. Oder, Yves?
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitragvon CH-OFFROADER » Sa 15. Aug 2015, 20:16

Hallo

Klingt gut, ich wäre eventuell dabei. So ein einfaches Treffen oder grosse Regeln ist mein Ding.
Die Location ist ja nahe der Schweizer Grenze, wenn ich den richtigen Ort gefunden habe.

Liebe Grüsse

Yves
CH-OFFROADER
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 09:38

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitragvon Crusader » So 16. Aug 2015, 06:44

Jepp Jojo!
Wir würden uns am SRCAC Reglement orientieren.

Hier noch einige Bilder des Geländes.
Im unteren Teil dominiert freier Waldboden der mit Nadeln bedeckt ist.

Matzental 1.JPG


Matzental 3.JPG


Matzental 2.JPG


Matzental 8.JPG


Matzental 9.JPG



Ein kleiner Bach schlängelt sich auf einer Länge von ca. 150m durch das ganze Gelände.

Matzental 4.JPG


Matzental 6.JPG


Matzental 7.JPG


Matzental 5.JPG


Es hat herrliche Passagen für "Streetclass" und auch "Unlimited" (im Bach).

Gleich nebenan hat es ein tolle Feuerstelle.

Matzental 10.JPG


Hier noch ein Video:



Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitragvon Mehari » Mo 17. Aug 2015, 18:36

Hallo Jojo

Kinderschwimmen ist auf Freitag verschoben, Frauchen geht zur Arbeit, Kinder watscheln zu Oma und Opa und ich fahre zum "Magic River"! Ich bin dabei :greeting:
Nehme an, Infos deinerseits folgen noch.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 766
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitragvon cyberdog » Mo 17. Aug 2015, 19:56

Schaut wirklich cool aus die Location! :good:
Ich kanns noch nicht wirklich definitiv sagen. Aber sagen wir mal zu 80% bin ich dabei! :grins:

Gruss. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3451
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitragvon Crusader » Mo 17. Aug 2015, 20:34

Cool Leute!

Wir freuen uns drauf!

YVes
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitragvon Scalerheinz » Di 18. Aug 2015, 08:59

Hallo Jungs

Werde es auch richten, bis jetzt ist noch nichts im Weg :grins:
Hoffe es bleibt so :good:

Scalerheinz
Scalerheinz
 
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitragvon The Punisher » Di 18. Aug 2015, 11:07

Muss passen...am 18. heiratet meine Schwägerin und ich darf den Bräutigam stützen in seinen schweren Stunden :rofl:
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Magic River Scale Adventure 19.9.15

Beitragvon Littlebigjoe1 » Di 18. Aug 2015, 13:56

Originelle Ausrede, aber durchaus nachvollziehbar [FACE WITH TEARS OF JOY]
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Nächste

Zurück zu 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast