Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Spontane Treffen und GTG's im 2015

Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitragvon cyberdog » Di 19. Mai 2015, 21:18

Im Moment schaut es an Pfingsten nicht mal so schlecht aus mit dem Wetter. Am Montag könnte @ Kander Creek etwas laufen, von dem ich aber nichts genaues weiss. Ich nehme an wir bekommen dazu noch Infos, falls dann was ist.

Für alle die nicht schon wieder ins Berner Oberland fahren möchten, ich werde sicher Freitag oder Samstag, je nach Wetter @ GreenHell oder @ TheRidge eine ausgedehnte Runde drehen gehen. Und für alle Berner: gebt euch einen Ruck, dass ihr es auch wieder mal über die Kantonsgrenze hinaus schafft :grins: Falls sich also ein paar von euch anschliessen möchten, meldet euch doch einfach hier mit euren zeitlichen Möglichkeiten. Wär toll wenn wir sponti was auf die Beine stellen könnten :cool:

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3451
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitragvon Classicrown » Di 19. Mai 2015, 21:46

Hallo Matts,
vielen Dank für den Vorschlag, klingt interessant, mal wieder am Green Hell zu fahren. Lass es uns wissen, wann das ganze abgeht, vielleicht kann ichs mir richten :huepf: :huepf:
LG Marcel
Classicrown
 
Beiträge: 113
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitragvon DR Guido » Di 19. Mai 2015, 22:22

Hallo Matts

Ich wäre dabei, Freitag arbeite ich, Samstag Sonntag Montag ist bei mir möglich.
Lasst mich wissen.

Gruss Guido
Benutzeravatar
DR Guido
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitragvon Hellboy » Di 19. Mai 2015, 22:30

Samstag könnt ich eventuell passend machen :drive:
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 909
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Röstigraben

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitragvon cyberdog » Di 19. Mai 2015, 22:43

DR Guido hat geschrieben:Ich wäre dabei, Freitag arbeite ich, Samstag Sonntag Montag ist bei mir möglich.

Hellboy hat geschrieben:Samstag könnt ich eventuell passend machen

Cool! Tendentiell bis jetzt also eher Samstag. Für mich am liebsten TheRidge und wenns schön ist, auf der Seebodenalp grillieren :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3451
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitragvon Crusader » Mi 20. Mai 2015, 19:21

Kann am Samstag ab Mittag auch mitspielen!
Green Hell oder The Ridge spielt keine Rolle.
Je nach Strecke nehme ich ein passendes Fahrzeug mit.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitragvon Scalerheinz » Mi 20. Mai 2015, 20:55

Werde zu 90% auch dabeisein.
Sagt einfach wann und wo :grins:

Scalerheinz
Scalerheinz
 
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitragvon elch57 » Do 21. Mai 2015, 15:47

Hallo

Schei.... habe Pikett!!!

War am 16.05.2015 in Meggen ist nicht weit von Green Hell.

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer
Benutzeravatar
elch57
 
Beiträge: 733
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitragvon The Punisher » Do 21. Mai 2015, 17:59

Dabei.
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitragvon cyberdog » Do 21. Mai 2015, 23:13

Cool Jungs! Da sind wir doch schon ein nettes Trüppchen beisammen und vielleicht entscheidet sich ja noch der eine oder andere kurzfristig :good:

Ich schaue morgen nochmals alle möglichen Wetterseiten an und nehme den besten Wetterbericht. :grins: Grad allzu schlecht schaut es eigentlich bisher nicht aus. Ob Würste oder sonstige Grillverpflegung mit in den Rucksack müssen, werden wir wohl am Samstagmorgen etwas sponti entscheiden. Und falls es zu nass für ein Feuer wäre, es hat ja auch ein Restaurant wo wir uns notfalls noch zusammen einen Kaffee oder mehr genehmigen können. Aber mit etwas Brandbeschleuniger brennt es eigentlich auch, wenn nicht die Sonne scheint :cool:

Ach ja, Location ist The Ridge
Zeit würde ich sagen 12 Uhr? Passt das allen?



elch57 hat geschrieben:War am 16.05.2015 in Meggen ist nicht weit von Green Hell.

Und nur gut 5min von mir entfernt. Es hätte also schon Kaffee gegeben Beat :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3451
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Nächste

Zurück zu 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast