Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Spontane Treffen und GTG's im 2015
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitrag von cyberdog » Di 19. Mai 2015, 21:18

Im Moment schaut es an Pfingsten nicht mal so schlecht aus mit dem Wetter. Am Montag könnte @ Kander Creek etwas laufen, von dem ich aber nichts genaues weiss. Ich nehme an wir bekommen dazu noch Infos, falls dann was ist.

Für alle die nicht schon wieder ins Berner Oberland fahren möchten, ich werde sicher Freitag oder Samstag, je nach Wetter @ GreenHell oder @ TheRidge eine ausgedehnte Runde drehen gehen. Und für alle Berner: gebt euch einen Ruck, dass ihr es auch wieder mal über die Kantonsgrenze hinaus schafft :grins: Falls sich also ein paar von euch anschliessen möchten, meldet euch doch einfach hier mit euren zeitlichen Möglichkeiten. Wär toll wenn wir sponti was auf die Beine stellen könnten :cool:

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitrag von Classicrown » Di 19. Mai 2015, 21:46

Hallo Matts,
vielen Dank für den Vorschlag, klingt interessant, mal wieder am Green Hell zu fahren. Lass es uns wissen, wann das ganze abgeht, vielleicht kann ichs mir richten :huepf: :huepf:
LG Marcel

Benutzeravatar
DR Guido
Beiträge: 86
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitrag von DR Guido » Di 19. Mai 2015, 22:22

Hallo Matts

Ich wäre dabei, Freitag arbeite ich, Samstag Sonntag Montag ist bei mir möglich.
Lasst mich wissen.

Gruss Guido

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitrag von Hellboy » Di 19. Mai 2015, 22:30

Samstag könnt ich eventuell passend machen :drive:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitrag von cyberdog » Di 19. Mai 2015, 22:43

DR Guido hat geschrieben:Ich wäre dabei, Freitag arbeite ich, Samstag Sonntag Montag ist bei mir möglich.
Hellboy hat geschrieben:Samstag könnt ich eventuell passend machen
Cool! Tendentiell bis jetzt also eher Samstag. Für mich am liebsten TheRidge und wenns schön ist, auf der Seebodenalp grillieren :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitrag von Crusader » Mi 20. Mai 2015, 19:21

Kann am Samstag ab Mittag auch mitspielen!
Green Hell oder The Ridge spielt keine Rolle.
Je nach Strecke nehme ich ein passendes Fahrzeug mit.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitrag von Scalerheinz » Mi 20. Mai 2015, 20:55

Werde zu 90% auch dabeisein.
Sagt einfach wann und wo :grins:

Scalerheinz

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitrag von elch57 » Do 21. Mai 2015, 15:47

Hallo

Schei.... habe Pikett!!!

War am 16.05.2015 in Meggen ist nicht weit von Green Hell.

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitrag von The Punisher » Do 21. Mai 2015, 17:59

Dabei.
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Beitrag von cyberdog » Do 21. Mai 2015, 23:13

Cool Jungs! Da sind wir doch schon ein nettes Trüppchen beisammen und vielleicht entscheidet sich ja noch der eine oder andere kurzfristig :good:

Ich schaue morgen nochmals alle möglichen Wetterseiten an und nehme den besten Wetterbericht. :grins: Grad allzu schlecht schaut es eigentlich bisher nicht aus. Ob Würste oder sonstige Grillverpflegung mit in den Rucksack müssen, werden wir wohl am Samstagmorgen etwas sponti entscheiden. Und falls es zu nass für ein Feuer wäre, es hat ja auch ein Restaurant wo wir uns notfalls noch zusammen einen Kaffee oder mehr genehmigen können. Aber mit etwas Brandbeschleuniger brennt es eigentlich auch, wenn nicht die Sonne scheint :cool:

Ach ja, Location ist The Ridge
Zeit würde ich sagen 12 Uhr? Passt das allen?


elch57 hat geschrieben:War am 16.05.2015 in Meggen ist nicht weit von Green Hell.
Und nur gut 5min von mir entfernt. Es hätte also schon Kaffee gegeben Beat :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten