Seite 1 von 2

Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 21:18
von cyberdog
Im Moment schaut es an Pfingsten nicht mal so schlecht aus mit dem Wetter. Am Montag könnte @ Kander Creek etwas laufen, von dem ich aber nichts genaues weiss. Ich nehme an wir bekommen dazu noch Infos, falls dann was ist.

Für alle die nicht schon wieder ins Berner Oberland fahren möchten, ich werde sicher Freitag oder Samstag, je nach Wetter @ GreenHell oder @ TheRidge eine ausgedehnte Runde drehen gehen. Und für alle Berner: gebt euch einen Ruck, dass ihr es auch wieder mal über die Kantonsgrenze hinaus schafft :grins: Falls sich also ein paar von euch anschliessen möchten, meldet euch doch einfach hier mit euren zeitlichen Möglichkeiten. Wär toll wenn wir sponti was auf die Beine stellen könnten :cool:

Gruess. Matts

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 21:46
von Classicrown
Hallo Matts,
vielen Dank für den Vorschlag, klingt interessant, mal wieder am Green Hell zu fahren. Lass es uns wissen, wann das ganze abgeht, vielleicht kann ichs mir richten :huepf: :huepf:
LG Marcel

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 22:22
von DR Guido
Hallo Matts

Ich wäre dabei, Freitag arbeite ich, Samstag Sonntag Montag ist bei mir möglich.
Lasst mich wissen.

Gruss Guido

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 22:30
von Hellboy
Samstag könnt ich eventuell passend machen :drive:

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 22:43
von cyberdog
DR Guido hat geschrieben:Ich wäre dabei, Freitag arbeite ich, Samstag Sonntag Montag ist bei mir möglich.
Hellboy hat geschrieben:Samstag könnt ich eventuell passend machen
Cool! Tendentiell bis jetzt also eher Samstag. Für mich am liebsten TheRidge und wenns schön ist, auf der Seebodenalp grillieren :cool:

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 19:21
von Crusader
Kann am Samstag ab Mittag auch mitspielen!
Green Hell oder The Ridge spielt keine Rolle.
Je nach Strecke nehme ich ein passendes Fahrzeug mit.

Yves

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 20:55
von Scalerheinz
Werde zu 90% auch dabeisein.
Sagt einfach wann und wo :grins:

Scalerheinz

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 15:47
von elch57
Hallo

Schei.... habe Pikett!!!

War am 16.05.2015 in Meggen ist nicht weit von Green Hell.

Gruss Beat

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 17:59
von The Punisher
Dabei.

Re: Pfingsten Scale n'Grill Innerschweiz

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 23:13
von cyberdog
Cool Jungs! Da sind wir doch schon ein nettes Trüppchen beisammen und vielleicht entscheidet sich ja noch der eine oder andere kurzfristig :good:

Ich schaue morgen nochmals alle möglichen Wetterseiten an und nehme den besten Wetterbericht. :grins: Grad allzu schlecht schaut es eigentlich bisher nicht aus. Ob Würste oder sonstige Grillverpflegung mit in den Rucksack müssen, werden wir wohl am Samstagmorgen etwas sponti entscheiden. Und falls es zu nass für ein Feuer wäre, es hat ja auch ein Restaurant wo wir uns notfalls noch zusammen einen Kaffee oder mehr genehmigen können. Aber mit etwas Brandbeschleuniger brennt es eigentlich auch, wenn nicht die Sonne scheint :cool:

Ach ja, Location ist The Ridge
Zeit würde ich sagen 12 Uhr? Passt das allen?


elch57 hat geschrieben:War am 16.05.2015 in Meggen ist nicht weit von Green Hell.
Und nur gut 5min von mir entfernt. Es hätte also schon Kaffee gegeben Beat :traeller: