Kleines GTG Samstag 28.02.15

Spontane Treffen und GTG's im 2015

Kleines GTG Samstag 28.02.15

Beitragvon Crusader » Do 26. Feb 2015, 15:47

Hallo Leute

Am Samstag haben wir keine Mädels zuhause.
Also wir 3 Jungs (meine 2 Buben und ich) würden zusammen etwas fahren gehen.

So aus den nostalgischen Gefühlen heraus hätte ich Lust auf eine kleine Wanderung vom Rest. Rossberghof runter zur Ruine Radegg im Wangental.
Ich dachte so an den Nachmittag.
Vom Restaurant runter zur Ruine sind es ca. 30min. Bei der Ruine könnte man den oberen teil des Gratweges unter die Räder nehmen, sowie rund um die Ruine herum die Wege erkunden.
Es hätte auch noch 1-2 Geocaches zu machen!

Wäre sonst noch jemand mit dabei?

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Kleines GTG Samstag 28.02.15

Beitragvon Scalerheinz » Do 26. Feb 2015, 16:51

Hallo Yves

Schade, bin am Wochenende mit der Feuerwehr am Skifahren und vieleicht etwas löschen. :beer: :grins:

Scalerheinz
Scalerheinz
 
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Kleines GTG Samstag 28.02.15

Beitragvon cyberdog » Do 26. Feb 2015, 18:03

Hmm, mit oder ohne Raupen?

Mal sehen wie das Wetter wird. Morgen Freitag hat er Schnee teilweise bis runter :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3452
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Kleines GTG Samstag 28.02.15

Beitragvon Crusader » Do 26. Feb 2015, 20:00

Na und?!
SRCAC Wetter! :grins:

Gut lösch Heinz! :frage:
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Kleines GTG Samstag 28.02.15

Beitragvon cyberdog » Do 26. Feb 2015, 23:11

Crusader hat geschrieben:Na und?!
SRCAC Wetter! :grins:

Heute war ich mit Edna @ Green Hell. Da hats im Wald noch wenig gefrohrenen Schnee. Eigentlich ideal für die Raupen. Ich frage mich gerade, ob das bei euch im Wangetal auch noch so ausschaut. Ist ja etwa gleich hoch.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3452
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Kleines GTG Samstag 28.02.15

Beitragvon Crusader » Fr 27. Feb 2015, 07:32

Könnte gut sein.
Habe leider keine Chance das abzuchecken.
Wobei es die letzten Tage doch über dem Gefrierpunkt war.
Schmoddrig ist es auf alle Fälle! :grins:

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...


Zurück zu 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast