Seite 1 von 1

Kleines GTG Samstag 28.02.15

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 15:47
von Crusader
Hallo Leute

Am Samstag haben wir keine Mädels zuhause.
Also wir 3 Jungs (meine 2 Buben und ich) würden zusammen etwas fahren gehen.

So aus den nostalgischen Gefühlen heraus hätte ich Lust auf eine kleine Wanderung vom Rest. Rossberghof runter zur Ruine Radegg im Wangental.
Ich dachte so an den Nachmittag.
Vom Restaurant runter zur Ruine sind es ca. 30min. Bei der Ruine könnte man den oberen teil des Gratweges unter die Räder nehmen, sowie rund um die Ruine herum die Wege erkunden.
Es hätte auch noch 1-2 Geocaches zu machen!

Wäre sonst noch jemand mit dabei?

Gruss Yves

Re: Kleines GTG Samstag 28.02.15

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 16:51
von Scalerheinz
Hallo Yves

Schade, bin am Wochenende mit der Feuerwehr am Skifahren und vieleicht etwas löschen. :beer: :grins:

Scalerheinz

Re: Kleines GTG Samstag 28.02.15

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 18:03
von cyberdog
Hmm, mit oder ohne Raupen?

Mal sehen wie das Wetter wird. Morgen Freitag hat er Schnee teilweise bis runter :traeller:

Re: Kleines GTG Samstag 28.02.15

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 20:00
von Crusader
Na und?!
SRCAC Wetter! :grins:

Gut lösch Heinz! :frage:

Re: Kleines GTG Samstag 28.02.15

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 23:11
von cyberdog
Crusader hat geschrieben:Na und?!
SRCAC Wetter! :grins:
Heute war ich mit Edna @ Green Hell. Da hats im Wald noch wenig gefrohrenen Schnee. Eigentlich ideal für die Raupen. Ich frage mich gerade, ob das bei euch im Wangetal auch noch so ausschaut. Ist ja etwa gleich hoch.

Re: Kleines GTG Samstag 28.02.15

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 07:32
von Crusader
Könnte gut sein.
Habe leider keine Chance das abzuchecken.
Wobei es die letzten Tage doch über dem Gefrierpunkt war.
Schmoddrig ist es auf alle Fälle! :grins:

Yves