Seite 1 von 1

Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 21:22
von cyberdog
Kander Creek, Stone Wood Show Case Barrow Session, Stone Slicer und Kürbisrally. So unterschiedlich ihre Namen, so verschieden waren die offiziellen 4 Adventures im 2015. 4mal ein anderes OK-Mitglied, welches den Lead hatte und die drei anderen zu Statisten degradierte, zu Helfern, Knechten, Gangos - ebenso wie die Helfer, welche sich immer wieder freiwillig engagierten. Ich möchte hier eigentlich gar kein Resümee fürs 2015 ziehen, aber es scheint euch ganz gut gefallen zu haben - wesentlich besser als 2014 und das freut mich echt! :greeting:


Aber eben, hier gehts um etwas anderes. Für jedes der 4 Adventures gab es einen Dogtag - eine Hundemarke - wenn man das jeweilige Adventure fertig gefahren hat. Und das ist der Moment, an dem ihr so richtig angeben könnt damit. Oder an dem ihr eure kläglichen Ausreden bringen und jammern könnt, warum ihr das Quartett nicht voll habt. Legt los!



Ich bin dann mal so frei: Yess, dass sind meine! :dance:
dogtags_matts.jpg

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 23:04
von Leone72
Nächstes Jahr muss ich alle haben..... :grins:

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Verfasst: Do 5. Nov 2015, 15:48
von hummeli74
Dieses Jahr hats nur für einen gereicht! Zu spät eingestiegen! :-(

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 18:52
von elch57
So das sind meine halt nur drei :grins:

Gruss Beat :drive:

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 14:53
von Mehari
Leider habe ich nur drei fahrbereite Kisten, weshalb ich auch nur an drei Challenges teilnehmen konnte :traeller:
Nichts desto trotz fand ich die heurige SRCAC-Saison abwechslungsreich und spannend. Ich bin immer gerne mit von Partie, denn zum Basteln und Schrauben gehört auch das Befahren von abenteuerlichen Tracks. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr spontan noch einige GTG's mehr zu organisieren.

In diesem Sinne: "wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden, sondern wir werden älter weil wir aufhören zu spielen" :frage:

Schöne Grüsse, Björn
IMG_1132.JPG

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 13:49
von cyberdog
Wo die vielen, mühsam hergestellten Dogtags wohl alle geblieben sind...? :traeller:

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 18:27
von ElLoco
Ich hab leider noch keine... :( :heul:

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 22:44
von DR Guido
Dies ist meine kleine Sammlung.
Ich hoffe schwer, dass wir am Samstag nochmals einen Dogtag erhalten. :frage:
Freue mich auf den Saisonabschluss
Guido

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Verfasst: Di 15. Dez 2015, 19:47
von The Punisher
Meine kleine Sammlung...oberhalb meines Hobbyschreins im Schlafzimmer :ok:

Bild

Re: Die SRCAC 2015er Serie - zeigt uns eure Dogtags

Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 07:56
von tazomas
Dogtag.jpg
Da nur ein Fahrzeug zur Auswahl steht , gibts auch nur einen Dogtag zu sehen :bb:

Alles Gute und Gesundheit, mögen alle Projekte gelingen, und nur die gefrorenen Würste anbrennen :loeten:

Gruss Thomas