Stone Slicer Adventure vom 22. August 2015 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2015
Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: Stone Slicer Adventure vom 22. August 2015 (INFO)

Beitrag von IlGrappo » So 16. Aug 2015, 20:25

Sogar ich bin mal wieder mit von der partie! Freue mich mal wieder go chärele und nicht zuletzt auf eure visagen! Gruss ilgrappo
live explained:
Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Stone Slicer Adventure vom 22. August 2015 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Mo 17. Aug 2015, 20:45

Na gut, hier mal eine erste Prognose für den 22. August:
sustenwetter.png
Also wenn das nur einigermassen so bleibt bis Samstag, dann wird das ja der Knaller Jungs! Während der Woche noch etwas Regen damit alles schön nass ist und am Samstag brauchen wir kübelweise Sonnencreme... :greeting:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Landybauer
Beiträge: 209
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:42
Wohnort: Dällikon

Re: Stone Slicer Adventure vom 22. August 2015 (INFO)

Beitrag von Landybauer » Do 20. Aug 2015, 21:45

Die Bauers sind auch dabei, müssen aber das Startgeld bar bezahlen. Meine Onlinebank macht gerade Wartung...
:heul2:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Stone Slicer Adventure vom 22. August 2015 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Fr 21. Aug 2015, 06:17

Landybauer hat geschrieben:Die Bauers sind auch dabei, müssen aber das Startgeld bar bezahlen. Meine Onlinebank macht gerade Wartung...
:heul2:
Kein Ding Patrick. Da seid ihr nicht die einzigen...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Stone Slicer Adventure vom 22. August 2015 (INFO)

Beitrag von Wooki » Fr 21. Aug 2015, 06:27

Kann leider nicht kommem zwecks "saudumehuereschissmistrits". Wünsche allen beteiligten viel spass.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Stone Slicer Adventure vom 22. August 2015 (INFO)

Beitrag von elch57 » Fr 21. Aug 2015, 08:31

Hallo kann leider nicht kommen den ich habe bis heute gehoft der Besuch am Samstag kommt nicht aber Sche.... er kommt doch. Aber denen die gehen einen schönen Tag mit viel Spass !!!

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Tröte75
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:10
Wohnort: Thun

Re: Stone Slicer Adventure vom 22. August 2015 (INFO)

Beitrag von Tröte75 » Fr 21. Aug 2015, 10:58

Hallo
kan leider nicht teilnehmen da ich momentan nicht gut zu fuss bin.
Wünsche allen Teilnehmer viel spass.
Gruess räphu

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Stone Slicer Adventure vom 22. August 2015 (INFO)

Beitrag von The Punisher » Fr 21. Aug 2015, 11:21

Wetter: Bitte achtet auf Sonnenschutz (Crème, Hut) da es den ganzen Tag sonnig ist, die Sonne schon tiefer steht als im Hochsommer und ein leichter Wind die Anwesenheit der Sonne verschleiert (UV-Index für Morgen wird 7-8 sein). In der Höhe ist die Sonnenexposition grösser und wir wollen nicht dass ihr wie die verbrannten Rothäute heimkommt!

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Stone Slicer Adventure vom 22. August 2015 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Fr 21. Aug 2015, 18:22

The Punisher hat geschrieben:Wetter: Bitte achtet auf Sonnenschutz (Crème, Hut) da es den ganzen Tag sonnig ist, die Sonne schon tiefer steht als im Hochsommer und ein leichter Wind die Anwesenheit der Sonne verschleiert (UV-Index für Morgen wird 7-8 sein). In der Höhe ist die Sonnenexposition grösser und wir wollen nicht dass ihr wie die verbrannten Rothäute heimkommt!
Für einmal hat sich die Verschiebung mehr als gelohnt und das Wetter wird wirklich perfekt morgen! Wie Adi schon sagte, Sonnenschutz ist Pflicht. Mit Wind und Temperaturen lediglich um die 11 Grad wird die Stärke der Sonneneinstrahlung gerne unterschätzt. Zudem genügend Flüssigkeit und einen Windbreaker/Fleece für das Grillieren im Anschluss und natürlich gutes Schuhwerk.

Wir werden so zwischen 10.15 und 10.30 auf der Terrasse des Hotel Steingletscher einen Kaffee reinpfeiffen und euch erwarten. Denkt daran, einen Fünfliber bereitzuhalten für die Privatstrasse. Für die später Anreisenden gilt 11.00 Uhr Abfahrt ab dem Parkplatz „Gletschersee“.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten