SWSCBS '15 vom 27. Juni 2015 (BERICHT)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2015
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: SWSCBS '15 vom 27. Juni 2015 (BERICHT)

Beitrag von The Punisher » Mo 29. Jun 2015, 13:35

Perseus71 hat geschrieben:Hat die jemand mitgebracht, oder waren die schon vor Ort installiert? Hoffe die hat jemand von Euch mitgebracht, die Preise für die Komune könnte ich nicht bezahlen :rofl:
Ne, die sind fix installiert vor Ort in der Grillstelle Nord-Mitte :grins:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SWSCBS '15 vom 27. Juni 2015 (BERICHT)

Beitrag von cyberdog » Mo 29. Jun 2015, 14:03

War ein toller Tag mit Euch allen! Vielen Dank!
Mehr Bilder und kleines Video kommt dann irgendwann mal. Material sollten wir ja eigentlich genug zusammen haben... :grins:
Perseus71 hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Kann mir einer sagen, was das für coole Liegen sind und wo man die bekommt?! Ich suche genau sowas für zu Hause...
Ich konnte leider nichts finden das auf den Hersteller hin weist - sind sicher professionell gefertigt und perfekt bequem. Vielleicht hat es unten an den Liegen ein Herstellerschild?

En Gruess, Adi
Hat die jemand mitgebracht, oder waren die schon vor Ort installiert? Hoffe die hat jemand von Euch mitgebracht, die Preise für die Komune könnte ich nicht bezahlen :rofl:
Die Liegen sind vermutlich speziell durch die Korporation Berg und Seeboden Küssnacht in Zusammenhang mit der Aufwertung der Seebodenalp gemacht worden. Die Dinger stehen da oben überall rum. Natürlich habe ich immer zwei Stück davon im Auto dabei, falls Du mal ausprobieren willst. Sind ja auch nur rund 2x1m gross und wiegen vermutlich etwa 200kg das Stück :sarcastic:
Wenn ich das nächste Mal oben bin und daran denke, krieche ich mal drunter. Vielleicht steht das was betreffend Herstellung...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: SWSCBS '15 vom 27. Juni 2015 (BERICHT)

Beitrag von Perseus71 » Mo 29. Jun 2015, 15:51

cyberdog hat geschrieben:Natürlich habe ich immer zwei Stück davon im Auto dabei, falls Du mal ausprobieren willst. Sind ja auch nur rund 2x1m gross und wiegen vermutlich etwa 200kg das Stück :sarcastic:
Wenn ich das nächste Mal oben bin und daran denke, krieche ich mal drunter. Vielleicht steht das was betreffend Herstellung...
Naja, dachte, wenn die jemand mitgebracht hätte, wären sie irgendwie zusammenklappbar, was genial gewesen wäre. Aber gut zu wissen, dass die da überall rum stehen und wie gross die sind. :grins: Bei 2x1m bringe ich locker zwei in meinen Transporter :traeller: Da muss ich demnächst mal einen Ausflug zu Dir machen, und wenn Du dann schon drunter liegst, kannst Du ja gleich den Schraubenschlüssel in die Hand nehmen :sarcastic:

Antworten