SRCAC Scale-Challenge «SWSCBS '15» (TERMININFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2015
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

SRCAC Scale-Challenge «SWSCBS '15» (TERMININFO)

Beitrag von cyberdog » Di 9. Jun 2015, 15:25

Aus geschäftlichen Terminproblemen müssen wir vom vorgesehenen Verschiebungsdatum Gebrauch machen.
Die Scale-Challenge findet definitiv statt am:

Samstag, 27. Juni 2015

Natürlich hoffen wir, dass auch dieses Datum den Meisten von euch passt und vielleicht dem einen oder anderen sogar besser :sorry:
Details zu der Challenge gibt es demnächst hier im Forum nachzulesen.


Danke für's Verständnis.
SRCAC-OK, Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Merlin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:25

Re: SRCAC Scale-Challenge «SWSCBS '15» (TERMININFO)

Beitrag von Merlin » Mi 10. Jun 2015, 08:58

Sali Matts

Schade... am Samstag, 27.6. habe ich einen Familienanlass und kann nicht dabei sein.
Wo's auch immer Euch aber hinschlägt (noch ist der Ort ja geheim), wünsche ich dem OK gutes gelingen und allen Teilnehmern viel Spass.

Hoffe es klappt im August...

Grüessli
Markus

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: SRCAC Scale-Challenge «SWSCBS '15» (TERMININFO)

Beitrag von Perseus71 » Mi 10. Jun 2015, 09:35

Hmm, am 27. haben wir leider auch schon etwas anderes vor... Dabei wollt ich doch alle 2015er-"You did it"-Auszeichnungen holen :heul2:

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: SRCAC Scale-Challenge «SWSCBS '15» (TERMININFO)

Beitrag von Scalerheinz » Mi 10. Jun 2015, 15:58

:heul2: :heul2: :heul2: :heul2: Wir haben Tag der offenen Tür in der Feuerwehr.
Mal schauen was sich machen lässt. Wollte auch umbedingt dabeisein :devil: :devil:

Scalerheinz

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC Scale-Challenge «SWSCBS '15» (TERMININFO)

Beitrag von cyberdog » Mi 10. Jun 2015, 17:42

Oh Mann, toll! Da ist die Kacke ja wieder voll am Dampfen! :kmw:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: SRCAC Scale-Challenge «SWSCBS '15» (TERMININFO)

Beitrag von Classicrown » Mi 10. Jun 2015, 20:25

Hallo zusammen,

ich singe leider das selbe Lied :heul2: :heul2: :heul2: , 20te wärt ideal gewesen, aber eine Woche später bin ich leider wieder zum arbeiten verdonnert, sch...... :devil:
Vieleicht doch ein Grund mehr, mal über eine "offizielle" Sontags-Challenge nachzudenken :time:

Allen die dabei sein können, viel Spass!

LG Marcel

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: SRCAC Scale-Challenge «SWSCBS '15» (TERMININFO)

Beitrag von Wooki » Do 11. Jun 2015, 06:04

Dann mus ich halt auch nal was positives in die runde werfen, mir past der 27. Ausgezeichnet.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: SRCAC Scale-Challenge «SWSCBS '15» (TERMININFO)

Beitrag von Perseus71 » Do 11. Jun 2015, 06:19

Wooki hat geschrieben:Dann mus ich halt auch nal was positives in die runde werfen, mir past der 27. Ausgezeichnet.

Gruss Alex
Die Unbeschwerte Zeit der Jugend, ach wie schön sie auch war... :traeller: :rofl:

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: SRCAC Scale-Challenge «SWSCBS '15» (TERMININFO)

Beitrag von Wooki » Do 11. Jun 2015, 11:26

:lol:

Dafür sind die finanzielen mittel eher bescheiden...

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: SRCAC Scale-Challenge «SWSCBS '15» (TERMININFO)

Beitrag von Perseus71 » Do 11. Jun 2015, 11:56

Wooki hat geschrieben::lol:

Dafür sind die finanzielen mittel eher bescheiden...

Gruss Alex
Mach Dir da keine falschen Hoffnungen, dass sich das merklich bessert :traeller:

"Matts: Wieso ist denn die Kacke am Dampfen? Nur weil jetzt hier zwei, drei gesagt haben, sie können nicht, oder evtl. nicht? Wird bei jedem Datum so sein, dass die einen können und die anderen nicht. Es hat dann halt einfach andere Gesichter. Es wird am 27. sicher auch genug Leute geben, die kommen können und wollen. So gesehen, viel Spass allen!

Antworten