1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (TRAILER)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2014
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (TRAILER)

Beitrag von cyberdog » So 11. Mai 2014, 11:11

So Leute, das Bildmaterial ist nun alles zusammengekommen und ich hab mal einen kurzen Vorab-Trailer gemacht.
SRCAC RC-Offroad-Adventure «T-Rex» - The Ridge Extended

Viel Spass! :popcorn:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (TRAILER)

Beitrag von Mehari » So 11. Mai 2014, 11:14

Geil, einfach nur geiiiiil :shock:
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Lupo
Beiträge: 37
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:46
Wohnort: Richterswil

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (TRAILER)

Beitrag von Lupo » So 11. Mai 2014, 12:59

super trail :2good: :popcorn:

lg lupo

CH-OFFROADER
Beiträge: 127
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 09:38

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (TRAILER)

Beitrag von CH-OFFROADER » Mo 12. Mai 2014, 20:02

Super Trailer.....macht Lust auf mehr.

Bei mir entsteht gerade eine D90 Kampfkaro.....da ich noch eine im Keller hatte, welche jedoch nicht so in der Farbe kam, wie ichs mir anhand der Dosenkappe ehofft hatte, wird es nun eine von Hand gestrichene Kampfkaro :-) Für die nächte Trophy!!!!!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (TRAILER)

Beitrag von Crusader » Mo 12. Mai 2014, 21:22

Danke für den coolen Trailer!

So habe ich wenigstens ein bisschen eine Ahnung warum ihr so lange gebraucht habt um zum Feuer zu kommen! :frage:

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
DR Guido
Beiträge: 86
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (TRAILER)

Beitrag von DR Guido » Di 13. Mai 2014, 00:33

Der Trailer ist spitze, gratuliere.
Bin gespannt auf das zusätzliche Material.

PS
Ich war gestern im Gelände, da ich meinen Erdanker rot mit gelber Schnur verloren habe.
Habe die Nachtstrecke nochmals abgelaufen vom Start bis hoch zum Grillplatz und zurück in 70 Min. Meine Akku (Beine) sind tiefentladen.....
Leider war ich erfolglos :heul2:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (TRAILER)

Beitrag von cyberdog » Di 13. Mai 2014, 07:39

DR Guido hat geschrieben:Ich war gestern im Gelände, da ich meinen Erdanker rot mit gelber Schnur verloren habe.
Habe die Nachtstrecke nochmals abgelaufen vom Start bis hoch zum Grillplatz und zurück
Ach nee, ärgerlich ist das! :heul2:

Bist du ganz sicher, dass du das Teil oben bei der Grillstelle noch hattest? Vielleicht hast du den Anker ja abgenommen für die Nachtfahrt. Nur so ne Idee. Manchmal hat man ja so Geistesblitze...
Wenn ich dazukomme, geh ich vielleicht die Woche mal am Abend mit Ednahund dahin. Ich würde mich dann auch noch der Suche widmen.

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
DR Guido
Beiträge: 86
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (TRAILER)

Beitrag von DR Guido » Di 13. Mai 2014, 21:41

Ich war der Meinung, genau aus diesem Grund Ihn in der Dunkelheit zu verlieren und habe ihn in die Jackentasche gesteckt.
Habe aber unterwegs die Handschuhe an und abgezogen und wahrscheinlich ist er so runtergefallen.
Wie auch immer, auf dem Platz, dem Scale Short Run und dem Weg runter wurde ich nicht fündig.

Wir wiederholen am Besten am Wochenende den kompletten Run nochmals...... :frage:

Guido

Antworten