1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (INFO)

Informationen und Vorankündigungen rund um die offiziellen SRCAC-Veranstaltungen des Jahres 2014
CH-OFFROADER
Beiträge: 127
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 09:38

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (INFO)

Beitrag von CH-OFFROADER » So 4. Mai 2014, 09:50

oh man, ich hab sicherlich was verpasst. Das nächste Mal will ich auch dabei sein :heul2:

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (INFO)

Beitrag von Scalerheinz » So 4. Mai 2014, 09:53

The Punisher hat geschrieben:Erste Aufräumarbeiten :scare:

Bild

Bild
Adi, ist der Dreck von dir oder von der Karre? :scare:

Scalerheinz

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (INFO)

Beitrag von Mehari » So 4. Mai 2014, 10:50

Die gestrige Challenge war schlicht sensationell. Rauf und runter, durch Wasser, Matsch und Laub, dem garstigen Wetter die Stirn geboten, geil. Und auch wenn ich nun durch die Gegend humple, weil sich eine alte Knieverletzung bemerkbar macht, so what, ich werde wieder dabei sein :huepf:

Vielen Dank nochmals an alle die den Anlass auf die Beine gestellt, und zum guten Gelingen beigetragen haben :good: :drinks:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (INFO)

Beitrag von IlGrappo » So 4. Mai 2014, 12:56

Hallo Jungs! Auch von meiner Seite her nochmals einen grossen Dank an das srcac Team. Dieser Event war genau nach meinem Gusto und es hat Mega Spass gemacht! Zeitweise hat mir der Bauch weh getan weil ich so lachen musste....
Noch eine seltsame Anekdote; als ich nach Hause gekommen bin habe ich auch schnell die Karre abgespritzt und alles zum trocknen aufgehängt. Heute morgen wollte ich das gute Stück mit einem homogenen wd40 Film überziehen und noch kurz ne runde drehen. Weit gefehlt, der Motor drehte zwar aber die Karre hat keinen wank gemacht! Wieso das seht ihr hier:
ImageUploadedByTapatalk1399204274.850010.jpg
Da mr. Incredible zuverlässig bis zum Schluss gefahren ist es mir ein Rätsel wann und wo dieses ritzel flöten ging? Das ritzel bleibt auf jeden fall spurlos verschwunden.....
live explained:
Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (INFO)

Beitrag von cyberdog » So 4. Mai 2014, 13:02

Zur Info an alle Daheimgebliebenen. Das war die Strecke vom 1. SRCAC Adventure 2014 vom 3. Mai 2014.
Distanz: ca. 8km, Höhenmeter: ca. 1'000, Fahrzeit: ca. 7h
Start war um 14.00 Uhr in Oberimmensee. Ziemlich genau um 23.00 Uhr waren wir alle müde aber wohlauf wieder zurück :grins:


Nachträglich nochmals Gratulation an alle Teilnehmer! Ihr seid echt hart im Nehmen und eure Kisten auch! Ausser das mein Servo schon ziemlich bald einfach stehengeblieben ist, hatten wir meines Wissens keine nennenswerte Reparatur :good:
TheRidgeExtended.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

marc
Beiträge: 75
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:05
Wohnort: Holderbank

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (INFO)

Beitrag von marc » Mo 5. Mai 2014, 19:22

Ähhh... Ich möchte nicht drängeln, aber in irgendeinem Reglement neueren Datums steht etwas von "..werden Videos und Bilder auf den bekannten sozialen Medien breit gestreut..." . Habe ich da etwas verpasst? Oder war es zu dunkel um Bilder zu machen? Oder seid Ihr alle noch so geschlaucht von der intensiven Challenge?

Wie gesagt, kein Stress, aber ich möchte doch mal nachgefragt haben...

Marc :grins:
TOYOTA TUNDRA SCALER / AXIAL RUBICON / TLR 22 SCT / ASSO TC6.1 / TRAXXAS SLASH

Benutzeravatar
DR Guido
Beiträge: 86
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (INFO)

Beitrag von DR Guido » Mo 5. Mai 2014, 22:00

Ich möchte mich beim OK bedanken.
Top Spannung bis es um 14:00 los ging, Spannung wie lange es wohl noch dauern wird, dann Würste und Bier sind bereit bei der Ankunft auf der Höhe, zu allem Trotz wird der Shortrun auch noch gefahren, aufgeräumt und los geht es über eine Stunde der Abstieg in absolut schwarzer Nacht. Bei Maschine und Mensch sind die Akku leer, ein grosser müdes lächeln, stolz auf sich und seiner Karre stehen wir am Schluss 23:00 mit grosser Genugtuung im Kreise zusammen bevor wir die Heimfahrt antreten.
Ich hatte riesen Spass und alles war ganz nach meinem Geschmack.
Ich freue mich jetzt schon auf die 2. Runde.
Jungs Ihr seid eine tolle Crew.

Guido

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Di 6. Mai 2014, 08:08

IlGrappo hat geschrieben:Noch eine seltsame Anekdote; als ich nach Hause gekommen bin habe ich auch schnell die Karre abgespritzt und alles zum trocknen aufgehängt. Heute morgen wollte ich das gute Stück mit einem homogenen wd40 Film überziehen und noch kurz ne runde drehen. Weit gefehlt, der Motor drehte zwar aber die Karre hat keinen wank gemacht! Wieso das seht ihr hier:
Is ja ein Ding. Das Teil hat gehalten, solange Spannung drauf war und kaum konnte es loslassen, hat es sich verabschiedet :rofl:
marc hat geschrieben:Ähhh... Ich möchte nicht drängeln, aber in irgendeinem Reglement neueren Datums steht etwas von "..werden Videos und Bilder auf den bekannten sozialen Medien breit gestreut..." . Habe ich da etwas verpasst? Oder war es zu dunkel um Bilder zu machen? Oder seid Ihr alle noch so geschlaucht von der intensiven Challenge?
Was machst du sonen Stress?! :sarcastic:
Ne du, wir sind am Sammeln und Auswerten des Materials auf einer Dropbox. Ich für meinen Teil hatte am Sonntag was anderes los und seit gestern viel Arbeit um die Löffel. Du wirst dich also noch etwas gedulden müssen. Hättest halt mitkommen sollen :bb:



Danke nochmals allen für das Lob. Das bestärkt und darin, dass wir hier wieder mal was ganz Spezielles angefangen haben und die Schraube nun konsequent weiter in diese Richtung anziehen können :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

CH-OFFROADER
Beiträge: 127
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 09:38

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (INFO)

Beitrag von CH-OFFROADER » Do 12. Jun 2014, 10:23

Hab mir für die nächste Challenge noch zwei zusätzliche Akkus bestellt.
Hoffe sie findet nächsten Samstag statt, damit ich auch mal dabei sein kann.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: 1. SRCAC Adventure vom 03.05.2014 (INFO)

Beitrag von cyberdog » Do 12. Jun 2014, 11:47

CH-OFFROADER hat geschrieben: nächste Challenge noch zwei zusätzliche Akkus bestellt.
Genug Strom ist immer gut :good:
CH-OFFROADER hat geschrieben:Hoffe sie findet nächsten Samstag statt, damit ich auch mal dabei sein kann.
Klar findet sie statt. Aber erst übernächsten Samstag - sofern das Wetter mitspielt. Ansonsten gibts einen Ersatztermin.
SRCAC Jahreskalender

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten