Spontane Ausfahrt zu Goldau

Spontane Treffen und GTG's im 2014
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Spontane Ausfahrt zu Goldau

Beitrag von Mehari » Fr 19. Sep 2014, 20:04

Werte Gemeinde

Habe morgen mit drei Kumpels (nicht vom SRCAC) zur Ausfahrt abgemacht. Wir fahren den
Zähniweg zu Goldau, wie die letzte Adventure. Start beim Parkplatz des Sportplatzes in Goldau um 13.15:

https://www.google.ch/maps/place/Steine ... ee52805dcd" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich weiss, es ist etwas gar spontan, aber vielleicht ist ja jemand von euch in der Nähe und hat Bock auf ein nettes Ausfährtchen.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Spontane Ausfahrt zu Goldau

Beitrag von Scalerheinz » Fr 19. Sep 2014, 20:45

Hallo Björn
Geht leider nicht bei mir, habe anders vor.
Evt. Komme ich am Sonntag Seewen, bin aber noch nicht sicher.

Gruss Scalerheinz

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Spontane Ausfahrt zu Goldau

Beitrag von cyberdog » Fr 19. Sep 2014, 21:15

Aargh! Am Vormittag hätte perfekt gepasst...
Ich schau mal, ob ich mich sponti freischaufeln kann für Nachmittag. Was wollt ihr, rauf bis zur Gribschhütte?
Wenn ich da bin, bin ich da :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Spontane Ausfahrt zu Goldau

Beitrag von Mehari » Fr 19. Sep 2014, 21:24

cyberdog hat geschrieben:Was wollt ihr, rauf bis zur Gribschhütte?
Naja, Gribsch wäre mein Ziel, keine Ahnung ob das die andern schaffen :traeller:
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Spontane Ausfahrt zu Goldau

Beitrag von Mehari » Fr 19. Sep 2014, 21:29

Scalerheinz hat geschrieben:Hallo Björn
Geht leider nicht bei mir, habe anders vor.
Evt. Komme ich am Sonntag Seewen, bin aber noch nicht sicher.
Ich werde da sein, inshallah :greeting:
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Spontane Ausfahrt zu Goldau

Beitrag von Mehari » So 21. Sep 2014, 16:34

....das war vielleicht ein geiler Ritt!

Punkt 13:15 Uhr trafen wir uns auf dem Parkplatz, und zehn Minuten später gings los in Richtung Gribschhütte auf 960müM. Ein übersichtliches Grüppchen von vier Nasen und einer Schnauze kämpfte sich wacker über die fiesen Wurzeln und hinterhältigen Steine, entleerten fachmännisch die Lipo's und hinterliessen eine feine Spur von angebrannten Waldboden auf unserem Pfad, entstanden durch die gut erwärmten Magnetaggregate unserer tollkünen Kisten. Das Bier/Most/Cola oben am Ziel, war wohl verdient.

Nach fast sieben Stunden fahrt (das letzte Stück bei Dunkelheit) erreichten wir, mit einer gesunden Müdigkeit, wieder unseren Ausgangspunkt.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Gruss, Björn
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Spontane Ausfahrt zu Goldau

Beitrag von cyberdog » So 21. Sep 2014, 19:13

Ja das war wirklich eine coole Sponti-Ausfahrt mit euch Jungs! Und wir kamen nur gaaanz wenig später zurück als geplant :irr: :rofl:

Jederzeit gerne wieder! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Spontane Ausfahrt zu Goldau

Beitrag von Scalerheinz » So 21. Sep 2014, 22:19

Ja wenn ich die Bilder anschaue nervt es das ich nicht mitkommen konnte. Aber eben , es geht nicht immer.
Björn, beim nächsten mal hoffe ich dabei zu sein. :heul2:

Schöne Bilder :good:

Scalerheinz

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Spontane Ausfahrt zu Goldau

Beitrag von Perseus71 » Mo 22. Sep 2014, 09:18

cyberdog hat geschrieben:Ja das war wirklich eine coole Sponti-Ausfahrt mit euch Jungs! Und wir kamen nur gaaanz wenig später zurück als geplant :irr: :rofl:

Jederzeit gerne wieder! :good:
Und wieviele Chäferli hast Du dieses Mal verbraten?

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Spontane Ausfahrt zu Goldau

Beitrag von cyberdog » Mo 22. Sep 2014, 10:08

Perseus71 hat geschrieben:Und wieviele Chäferli hast Du dieses Mal verbraten?
Ach ja klar, das wollte ich ja auch noch mitteilen. :oops:


Ich hab für die ganze Strecke genau zwei 2'200er 3S Akkus verbraten. Auf den letzten 200m musste ich nochmals wechseln. Insgesamt sind so etwa 4'500mAh zusammengekommen. Das hört sich schon wesentlich besser an als letztes Mal. :grins: Auf unserem letzten Adventure vom August musste ich bis Gribsch bereits zweimal den Akku wechseln.

Ganz so wenig wie bei der letzten Ausfahrt ist es dann aber doch nicht ganz. Das kommt aber wohl daher, dass die Kohlen durch sind. Gestern am Modellsporttreffen in Seewen hab ich das festgestellt. Scheint dass ich Glück hatte, dass die Dinger grad noch gehalten haben während diesem Ausflug hier :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten