Spontane Ausfahrt zu Goldau

Spontane Treffen und GTG's im 2014
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Spontane Ausfahrt zu Goldau

Beitrag von Perseus71 » Mo 22. Sep 2014, 11:22

cyberdog hat geschrieben:Ganz so wenig wie bei der letzten Ausfahrt ist es dann aber doch nicht ganz. Das kommt aber wohl daher, dass die Kohlen durch sind. Gestern am Modellsporttreffen in Seewen hab ich das festgestellt. Scheint dass ich Glück hatte, dass die Dinger grad noch gehalten haben während diesem Ausflug hier :traeller:
Wie alt waren denn die Kohlen schon? War der Motor in dem Fall nicht neu beim Einbau, oder sind die Kohlen so schnell runter?

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Spontane Ausfahrt zu Goldau

Beitrag von cyberdog » Mo 22. Sep 2014, 12:24

Perseus71 hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:Ganz so wenig wie bei der letzten Ausfahrt ist es dann aber doch nicht ganz. Das kommt aber wohl daher, dass die Kohlen durch sind. Gestern am Modellsporttreffen in Seewen hab ich das festgestellt. Scheint dass ich Glück hatte, dass die Dinger grad noch gehalten haben während diesem Ausflug hier :traeller:
Wie alt waren denn die Kohlen schon? War der Motor in dem Fall nicht neu beim Einbau, oder sind die Kohlen so schnell runter?
Nein, nein, der Motor hat schon einiges auf dem Buckel.
Ich hab die weiteren Erläuterungen im entsprechenden Thread gepostet:
Matts' Deadbolt
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten