Pfingstscale

Spontane Treffen und GTG's im 2014
Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Pfingstscale

Beitrag von Wooki » Fr 6. Jun 2014, 20:45

Werde auch sonntag um 14uhr da sein.


gruss Alex
In Sorte Diaboli

Merlin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:25

Re: Pfingstscale

Beitrag von Merlin » Sa 7. Jun 2014, 20:37

Hoi Matts

Bin gerade mit dem Familienrat dabei den Sonntagsausflug zu planen. Das heisst ich würde gerne irgendwie Frau, Kind und Hund in den Pfingstscale einbeziehen. Kannst Du mir zu Kander Creek und den geplanten Tagesablauf noch ein paar Info's geben.
Wie weit sind die Entfernungen Parkplatz zu Feuerstelle oder wie lange ist man für die Strecke unterwegs? Wie Du bereits erwähnt hast eher flach ja?

Wir werden uns dann morgen früh kurzfristig entscheiden.
Wenn ich/wir um 14.00 Uhr dort sind, sehen wir uns...ansonsten wünsche ich allen Beteiligten einen erlebnisreichen Tag.

Vielen Dank und Gruss
Markus

Benutzeravatar
Coolman72
Beiträge: 474
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:55
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Re: Pfingstscale

Beitrag von Coolman72 » Sa 7. Jun 2014, 20:42

Wo werdet ihr genau starten?
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Pfingstscale

Beitrag von cyberdog » Sa 7. Jun 2014, 20:57

Hier:
http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=23&t=452

@Markus: Zur Feuerstelle sind es etwa 10min zum laufen. Ist aber nicht die, die da auf dem Bild ist. Ich denke wir gehen an die Kander zum Grillieren. Ist übrigens echt toll da unten. Auch für die Kids zum spielen.

Wir werden wohl da in der Gegend ein bisschen rumgurken und kaum eine grosse Tour machen. Mal sehen auf was wir Lust haben...

Ihr findet uns schon. Wenn ihr von Gwatt da hoch fährt dann seht ihr links am Waldrand unsere Autos stehen. Franz hat einen gelben Aston Martin und ich einen violetten Bugatti :rofl: Ne, links zweigt eine kleine Strasse ab. Hat glaub ich ein Militärwegweiser. Da gehts dann etwa 50-100m bis zum Waldrand wo man parkieren kann.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Pfingstscale

Beitrag von cyberdog » So 8. Jun 2014, 23:56

Schön wars! Danke allen für den tollen Tag und Franz im Anschluss für die Bewirtung :good:

Wie meistens wurden Fotos gemacht und wir haben auch ein bisschen gefilmt. Morgen mal sehen, ob sich mit den Schnipsel ein Filmchen schneidern lässt...
Dateianhänge
image.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Pfingstscale

Beitrag von Wooki » Mo 9. Jun 2014, 00:23

Kann da nur zustimmen der tag war der hammer.

gruss alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Pfingstscale

Beitrag von The Punisher » Mo 9. Jun 2014, 13:08

Ich sehe, wenn mich mein Holzauge nicht täuscht, dass der gute René gefehlt hat :scare:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Pfingstscale

Beitrag von cyberdog » Mo 9. Jun 2014, 15:38

The Punisher hat geschrieben:Ich sehe, wenn mich mein Holzauge nicht täuscht, dass der gute René gefehlt hat :scare:
Der messerscharfe Blick deines Holzauges täuscht dich nicht. Die Mannen sind ein bisschen verwöhnt und nehmen für eine gemeinsame Ausfahrt längst nicht mehr alle Strapazen in Kauf :du:


Auch mich hat mein Muskelfaserriss noch immer gequält auf der Strecke. Vor allem wenns bergauf ging. Aber der Spass beim gemeinsamen Rumsauen mit den Jungs hat mich das problemlos wegstecken lassen :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Pfingstscale

Beitrag von Scalerheinz » Mo 9. Jun 2014, 20:20

Ja, es war wirklich ein lässiger Mittag. Ein gelungener Abschluss der zwei Tage Motorradtour via Susten, Grimmsel, Aigle, Saanen nach Reutigen zum scalen.
Ein Dank auch an Franz für die Bewirtung bei sich zu Hause und dem tollen Blick in die Bergen.
Auch die Heimfahrt mit dem Motorrag war viiiiiiiiiiiiiel angenehmer und nicht mehr so heiss :irr:

Danke auch für den Servo, Matts. (Bitte noch eine PN für die Kosten) :good:

Scalerheinz

Antworten