STONEROCKER Festival 2o14 - RECON G6 - Scale Trophy - 2.2s

Spontane Treffen und GTG's im 2014

STONEROCKER Festival 2o14 - RECON G6 - Scale Trophy - 2.2s

Beitragvon Gerry » Do 30. Jan 2014, 22:11

Bild

Nachdem wir nun das erste Feedback aufgesaugt haben (und übrigens begeistert sind, da dieses sich über weite Teile Europa´s erstreckt) haben wir nun einen ersten Anhaltspunkt für die Startzeiten der jeweiligen Events - damit sollte einer ersten Planung der Anreise inkl. Ankunftszeit nichts mehr im Wege stehn:

Zeitplan:
SA, 11.10.2014

09:00 Start techn. Abnahme G6
11:00
  • offizielle Eröffnung des Stonerocker Festival
  • Fahrer Besprechung
11:30 Start RECON G6
17:00
  • Schließung der Etappe
  • Sammeln der Fahrer am Hauptgelände
17:30 Siegerehrung
18:30 Night Challenge
After-Race party


SO, 12.10.2014

08:00 Start techn. Abnahme Scale Trophy und 2.2s
09:00 Fahrer Besprechung
09:30 Eröffnung der Kurse der Scale Trophy und der 2.2s Crawler Klasse
ca. 16:00 Siegerehrung und offizielles Ende des STONEROCKER Festival 2o14
Die Zeiten können sich während der Planung noch etwas verschieben und sollen euch nur als Richtwert dienen!
______________________________________________________________________________________________

Alle Info´s zum Event werden laufend hier eingestellt oder in der kompletten Fassung hier nachzulesen:

STONEROCKER Festival 2o14 - rccrawler.at
Zuletzt geändert von Gerry am Mo 24. Feb 2014, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Gerry
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:32
Wohnort: AT - Krems a.d. Donau

Re: STONEROCKER Festival 2o14 - RECON G6 - Scale Trophy - 2.

Beitragvon Gerry » Do 30. Jan 2014, 22:13

STONEROCKER FESTIVAL 2o14

11/12. Oktober 2014
Freizeitzentrum Retz


Event-Übersicht

11. Oktober
1st european RECON G6
  • Special Guest Brian Parker
  • Class 1
  • Class 2
  • Class 3

12. Oktober
Crawler Comp (2.2€s)
  • 5 Kurse /“ 1 Finalkurs
  • 6 Minuten pro Kurs , 10 Gates
  • Parker gibt sein Comp Crawler Comeback!

Scale Trophy
  • Team Event
  • auf mehreren Sektionen


Welcome to the Stonerocker Festival 2o14!
Das Festival ist ein 2-tägiges Event für alle Freunde des RC Scalen und Crawlen!
Wir freuen uns mit Brian Parker einen ganz prominenten Gast bei uns zu haben um mit ihm die 1. europäische RECON G6 zu veranstalten. Eine G6 mit bis zu 200 Toren und Fahrzeiten jenseits der 4 Stunden für alle [lexicon]Scaler[/lexicon], vom Tamiya XC bis hin zum Axial Wraith.
Danach laden wir zur Afterrace-Party.
Das Stonerocker Festival 2o14 wird ein Fest für die ganze Familie - von jung bis alt!

Am Sonntag könnt ihr euch auf 5 Kursen (+ Finalkurs) mit euren 2.2s Crawler Rigs messen und das mit Parker! Er wird sein Crawler-Comeback feiern! So, let´s get ready guys!
Desweiteren gibt es eine Scale Trophy die an Spannung und Spaß nichts zu wünschen übrig lässt. Hier gilt es im Team verschiedene Sektionen gemeinsam zu meistern!

Wir sind stolz bereits jetzt Starter aus verschiedensten Teilen der Welt (USA, Schweiz, Deutschland, Ungarn, Österreich) begrüßen zu dürfen und freuen uns auf deine Teilnahme!


ALLGEMEINE INFO´s

Anmeldung:
Info´s zu den Startgebühren und zur Anmeldung bekommt ihr demnächst.

Verpflegung:
Das Freizeitzentrum Retz bewirtet uns mit Getränken und warmer Küche über das gesamte Wochenende.

Unterkunft:
Gegen eine geringe Gebühr könnt ihr direkt am Veranstaltungsort eure Zelte aufschlagen!
Links zu naheliegenden Pension folgen demnächst.

Anreise:
Flug nach Wien
Von Wien besteht die Möglichkeit ganz bequem mit dem Zug nach Retz zu fahren.
Retz liegt ca. 1 Autostunde von Wien entfernt.

Google Maps: https://www.google.at/maps/preview/place/Am+Berg+1,+2070+Obernalb/@48.7306454,15.9960223,11z/data=!4m2!3m1!1s0x4772a802578651b5:0x96cb45d98cdb3184

IMPRESSIONEN

Foto 11.01.14 13 51 58 Kopie.jpg
Foto 11.01.14 14 22 24 Kopie.jpg


Foto 11.01.14 14 24 58 Kopie 2.jpg
Foto 11.01.14 14 46 18 Kopie.jpg


Foto 11.01.14 15 25 07 Kopie.jpg
Bild
Benutzeravatar
Gerry
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:32
Wohnort: AT - Krems a.d. Donau

Re: STONEROCKER Festival 2o14 - RECON G6 - Scale Trophy - 2.

Beitragvon Gerry » Fr 31. Jan 2014, 08:45

Wir sind stolz darauf zu diesem Zeitpunkt bereits Unterstützung von namhaften Sposnoren zu unterhalten und freuen uns auch weiterhin neue begrüßen zu dürfen.
Die Liste wird laufend aktualisiert:

Team HRCCT

Bild


Axial Racing http://www.axialracing.com

Bild


RC4WD http://www.store.rc4wd.com

Bild


Gery´s Modellbau-Blog http://rc-modellbau-blog.com

Bild


Team Ottsix Racing http://www.ottsix.com

Bild


DryFluid http://www.dry-fluids.com

Bild


Crawlster http://www.crawlster.de

Bild


Crawlerkeller - Shop http://www.crawlerkeller-shop.de

Bild


Pull Pal http://www.pullpalrc.com

Bild


Fa. Kollarits [url]http://www.aluzäune-kollarits.at[/url]

Bild

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Gerry am So 10. Aug 2014, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Gerry
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:32
Wohnort: AT - Krems a.d. Donau

Re: STONEROCKER Festival 2o14 - RECON G6 - Scale Trophy - 2.

Beitragvon daniels » Fr 31. Jan 2014, 11:18

Hallo,

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer aus der Schweiz!!

LG
Daniel
daniels
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 15:07

Re: STONEROCKER Festival 2o14 - RECON G6 - Scale Trophy - 2.

Beitragvon Crusader » Sa 1. Feb 2014, 01:02

Aber sicher bin ich dabei!

Yves
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1368
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: STONEROCKER Festival 2o14 - RECON G6 - Scale Trophy - 2.

Beitragvon Gerry » Mo 3. Feb 2014, 12:50

Das freut mich aber richtig Yves - cool! :good:

Ich hab ja auch schon gehört das da der eine oder Andere auch noch dabei sein soll (wieso gibt´s denn hier keine Bier Smileys :traeller: :grins: )
Das wird ein tolles Weekend, super Jungs!

LG Gerry
Bild
Benutzeravatar
Gerry
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:32
Wohnort: AT - Krems a.d. Donau

Re: STONEROCKER Festival 2o14 - RECON G6 - Scale Trophy - 2.

Beitragvon The Punisher » Di 4. Feb 2014, 09:55

Achtung Outing! Ja, ich bin auch dabei. Und wenn ich meinen Heizölferrari nach Retz schieben muss :lol:

Liebe Grüsse, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2296
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: STONEROCKER Festival 2o14 - RECON G6 - Scale Trophy - 2.

Beitragvon daniels » Di 4. Feb 2014, 10:56

Du wirst das schon schaffen!

Letzte News: es scheint als würden die Italiener auch kommen!

Ein europäischer EVENT genau so wir uns das ausgemalt haben ;)

LG
Daniel
daniels
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 15:07

Re: STONEROCKER Festival 2o14 - RECON G6 - Scale Trophy - 2.

Beitragvon Scalerheinz » Di 4. Feb 2014, 12:00

Das könnte auch etwas für mich sein, mit einem laaaaangen Wochenende, Schwesterchen besuchen in Erding hinter München.
Evt. auch mit dem Motorrad :grins:
Werde es auf jedenfall eintragen.

Scalerheinz :frage:
Scalerheinz
 
Beiträge: 288
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: STONEROCKER Festival 2o14 - RECON G6 - Scale Trophy - 2.

Beitragvon daniels » Di 4. Feb 2014, 23:10

Aktueller Stand: Fahrer aus 7 Nationen haben bisher Ihr kommen angekündigt!
daniels
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 15:07

Nächste

Zurück zu 2014



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron