Schneeschieben auf der Schwägalp

Spontane Treffen und GTG's im 2014
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Schneeschieben auf der Schwägalp

Beitrag von Rattenfaenger » Do 23. Jan 2014, 08:43

Ich werde diesen Samstag gegen 9.00 Uhr auf der Passhöhe der Schwägalp wo es wieder Richtung Alt St. Johann runtergeht beim alten Militärübungsplatz mit meinem Pistenbully Schneeschieben gehen. Wenn irgendwer was Raupiges zuhause hat und auch Lust hat kann er sich bei mir gerne Anschliessen.. :ok: ....würde mich freuen.

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Schneeschieben auf der Schwägalp

Beitrag von Rattenfaenger » Sa 25. Jan 2014, 12:05

So..nach ca. 2 Std. Fahren bei Minus 10 Grad schon wieder zurück. War Absolut geil.. :peace: Leider hats nur ein Foto gegeben weil der Akku der Kamera den Geist aufgegeben hat. . .

DERDANI
Dateianhänge
002.JPG
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Schneeschieben auf der Schwägalp

Beitrag von elch57 » Sa 25. Jan 2014, 12:22

Hallo Ich hoffe für Dich auch wenn es kalt war es hat gleich spass gemacht? :good:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Schneeschieben auf der Schwägalp

Beitrag von Rattenfaenger » Sa 25. Jan 2014, 12:32

Hej Beat...aber klar doch. . . . :good: Sind ja keine Memmen :cool:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: Schneeschieben auf der Schwägalp

Beitrag von peter » Sa 25. Jan 2014, 18:20

super Videos,freu mich mal die live zu sehen.
Äh? was für eine Stromversorgung verwendest du?

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Schneeschieben auf der Schwägalp

Beitrag von Rattenfaenger » Sa 25. Jan 2014, 20:27

Hej Peter...habe 9,6V NiMH 2300 er Akkus drin. Kriegst Du beim grossen C ... Bin heute mit einem Akku 1,5 Std. gefahren..nicht schlecht oder ?? Würde auch noch länger gehen, aber mir sind fast die Finger abgefallen. . . .

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten