2. Bodensee Scale Run / 3 Länder Scale Run am 21.09.2014

Spontane Treffen und GTG's im 2014

Re: 2. Bodensee Scale Run / 3 Länder Scale Run am 21.09.2014

Beitragvon cyberdog » Mi 15. Okt 2014, 11:01

Crusader hat geschrieben:Wow!

Fett!

Unbefristete Nutzungsgenehmigung... Wie geil ist das denn! :huepf:

Bei uns würde man erschlagen...

Gruss Yves

Allerdings! Aber der Walter scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein :grins: :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3452
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: 2. Bodensee Scale Run / 3 Länder Scale Run am 21.09.2014

Beitragvon alpencrawler » Mi 15. Okt 2014, 11:02

Wenn man hier sowas ohne Genehmigung macht, steht schnell mal die Polizei da ..... Der Spass soll ja definitiv garantiert sein und die Bearbeitungsgebühr für die Bürokratie ist es mir allemal wert.

Ich muss(te) mich hier auch erst an viele Dinge gewöhnen ... :heul2:

Gruss
Walter
Gruss
Walter

Scaler Veranstaltungen:
Bodensee Scale Run: http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=51&t=1555 / Gmade Sawback Challenge Süd: http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=51&t=1490
alpencrawler
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 21. Aug 2014, 19:55
Wohnort: A-Bludenz

Re: 2. Bodensee Scale Run / 3 Länder Scale Run am 21.09.2014

Beitragvon alpencrawler » Di 23. Dez 2014, 14:56

Ich wünsche allen Scalern und Freunden/Teilnehmern des Bodensee Scale Run

Ein Frohes Weihnachtsfest, einen fleissigen Weihnachtsmann und Alles Gute für das Neue Jahr!

frohe-weihnachten-2.gif
Gruss
Walter

Scaler Veranstaltungen:
Bodensee Scale Run: http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=51&t=1555 / Gmade Sawback Challenge Süd: http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=51&t=1490
alpencrawler
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 21. Aug 2014, 19:55
Wohnort: A-Bludenz

Vorherige

Zurück zu 2014



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast