Mein Vintage 2WD

Autos aus einer Zeit als noch mechanische Regler mitgeliefert wurden und im Radio gute Musik lief -pure Retrokisten halt.
Antworten
Benutzeravatar
farmertom
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 08:06

Mein Vintage 2WD

Beitrag von farmertom » Di 25. Dez 2012, 23:40

Da man ja was über die Festtage zutun haben muss,
habe ich mir einen 2WD zugelegt.

Meine Wahl fiel auf das Fast Attach Vehicle von Tamiya.
Diese Teil hatte ich schon im Jahre 1984.

Das Teil ist wirklich von der Technik her noch "alte Schule"

Da ich nicht unbedingt ein Militär-Fahrzeug bauen wollte, habe ich ihn kurzerhand zum
Sand Buggy umlackiert.

Was soll ich noch mehr dazuschreiben, Bilder sagen mehr als Worte.
Dateianhänge
DSC01186.jpg
DSC01184.jpg
DSC01182.jpg
DSC01181.jpg
DSC01179.jpg
DSC01178.jpg
DSC01176.jpg

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Mein Vintage 2WD

Beitrag von Mäsi » Di 25. Dez 2012, 23:55

Wo hast Du den das Teil wieder ausgegraben ???

Eigentlich kann ich mit diesen alten Karren nicht viel anfangen, und mögen sie auch noch so "old School" sein, aber diese spricht mich doch an. :good:

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: AW: Mein Vintage 2WD

Beitrag von IlGrappo » Mi 26. Dez 2012, 08:29

cool, auch der "sprutz" gefällt! Die alten tamiyas sind halt eben schon kult. Wird das ein vitrinenstück?

Gruss
Michi
live explained:
Bild

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Mein Vintage 2WD

Beitrag von elch57 » Mi 26. Dez 2012, 08:34

Hallo Tom ein Super Teil hast Du Dir da zugelegt sehr coole Lackierung :2good: :2good:

Gruss Beat :greeting:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
farmertom
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 08:06

Re: Mein Vintage 2WD

Beitrag von farmertom » Mi 26. Dez 2012, 11:05

Mäsi hat geschrieben:Wo hast Du den das Teil wieder ausgegraben ???
Eigentlich kann ich mit diesen alten Karren nicht viel anfangen, und mögen sie auch noch so "old School" sein, aber diese spricht mich doch an. :good:
Nichts mit ausgegraben.... Habe das Teil kurzerhand neu gekauft.
Das Coole an der Karre ist halt, dass sie wirklich aus extrem wenigen Teilen bestellt.
IlGrappo hat geschrieben:cool, auch der "sprutz" gefällt! Die alten tamiyas sind halt eben schon kult. Wird das ein vitrinenstück?
Danke für die Blumen.
Das Auto wird definitiv nicht in der Vitrine stehen, das Teil soll sich in der Wildnis austoben würden. :grins:

elch57 hat geschrieben:Hallo Tom ein Super Teil hast Du Dir da zugelegt sehr coole Lackierung :2good: :2good:
Vielen Dank.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Mein Vintage 2WD

Beitrag von Crusader » Mi 26. Dez 2012, 11:15

Gefällt!
Das wäre wohl auch meine Wahl für ein Vintage Modell!

Schöne Lackierung!

Man sieht ihn hoffentlich mal an einer SRCAC Vintage Challenge?!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Mein Vintage 2WD

Beitrag von The Punisher » Mi 26. Dez 2012, 11:42

Ein FAV :2good:

Gute Wahl Tom!

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Mein Vintage 2WD

Beitrag von cyberdog » Mi 26. Dez 2012, 11:50

Cooles Teil Tom! Lackierung gefällt mir auch sehr gut! :good:

Standardmotorisierung und 2S oder was fährst du?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Mein Vintage 2WD

Beitrag von Perseus71 » Mi 26. Dez 2012, 12:41

Cooles Teil und die Lackierung gefällt super! :good: Falls ich mich doch mal noch zu so einen Vintageteil überreden lasse wär so ein FAV mit ganz oben auf meiner Wunschliste...

Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: Mein Vintage 2WD

Beitrag von LRDisco » Mo 4. Feb 2013, 21:11

Und noch ein Modell das ich gerne in meiner Garage hätte. Toll lackiert, freu mich drauf den Live zu sehen.

Antworten