Seite 1 von 1

Wedico, sagt das Euch noch etwas?

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 16:09
von SimiP
Habe bei meinen Eltern eine Metallbauprojekt aus der 3ten Sek. gefunden...
Eine Robbe Terratop und 12V NiCd-Akkus.
Hm.. umd jetzt?BildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk

Re: Wedico, sagt das Euch noch etwas?

Verfasst: So 1. Apr 2018, 06:16
von Crusader
Cool!

Läuft das schon unter Rarität?
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Yves

Re: Wedico, sagt das Euch noch etwas?

Verfasst: So 1. Apr 2018, 07:05
von Mehari
Schön! Gab damals schon coole Sachen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Wedico, sagt das Euch noch etwas?

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 09:08
von elch57
Cool :good: :good:

Gruss Beat

Re: Wedico, sagt das Euch noch etwas?

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 13:15
von SimiP
Übrigens, das Teil läuft noch :good: . Allerdings musste eine neue FB, Empfänger, BEC und ein Akku her. Wedico gibts also noch. Ist zwar unendlich teuer aber immerhin. Nach dreissig Jahren stehen, ausgelaufenen NiCd-Akkus und ein paar Stunden umbauen läuft er wieder mit seinen alten Macken; es ist nur die mittlere Hinterachse angetrieben, also so ungefähr das Gegenteil eines Axial-Jeeps in Sachen Geländegängigkeit :du:
Mal schauen was ich da noch machen will.

Re: Wedico, sagt das Euch noch etwas?

Verfasst: So 15. Apr 2018, 05:41
von Perseus71
Ist das jetzt ein Wedico-Truck oder das Ergebnis Deines Metallbauprojektes?

Re: Wedico, sagt das Euch noch etwas?

Verfasst: So 15. Apr 2018, 14:05
von SimiP
Perseus71 hat geschrieben:Ist das jetzt ein Wedico-Truck oder das Ergebnis Deines Metallbauprojektes?
Ein Metallbauprojekt mit Wedicokomponenten.