Driften am 7.7.13 in der Sporthalle Hardau in Zürich

Wenn die Fliegen an die Seitenscheibe klatschen ist das Fahrzeug hier richtig

Driften am 7.7.13 in der Sporthalle Hardau in Zürich

Beitragvon Dragon » Do 13. Jun 2013, 16:26

Hallo Zusammen

Wir können am Sonntag 7.7.13 in der Sporthalle Hardau mitten in Zürich eine Drift Session machen.

Das Ganze ist kostenlos!

Hier ein Bild der Halle:
SPA_Hardau.jpg


Weitere Detail könnt ihr unter folgendem Link nachlesen und verfolgen:
http://forum.rccrawler.ch/viewtopic.php?f=166&t=5700

Gruss Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Re: Driften am 7.7.13 in der Sporthalle Hardau in Zürich

Beitragvon The Punisher » Do 13. Jun 2013, 20:11

Hallo Roland

Tönt gut - kannst mich mal auf die Liste nehmen. Komme mit dem TT-01 CS 1,5 - der DIB RS wird wahrscheinlich nicht fertig :tuete:

En Gruess und Danke fürs organisieren, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2340
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Driften am 7.7.13 in der Sporthalle Hardau in Zürich

Beitragvon Dragon » Fr 14. Jun 2013, 08:55

The Punisher hat geschrieben:Hallo Roland

Tönt gut - kannst mich mal auf die Liste nehmen. Komme mit dem TT-01 CS 1,5 - der DIB RS wird wahrscheinlich nicht fertig :tuete:

En Gruess und Danke fürs organisieren, Adi


Cool Adi würde mich sehr freuen wen Du den Termin richten kannst und dabei bist. Ich habe Dich auf der Liste eingetragen. :good:
Wen es bei Dir Privat drunter und drüber geht und Du kurzfristig doch nicht kommen kannst wär es auch kein Weltuntergang aber sehr schade. :secret:

Alles was Driftet ist Willkomm... Jay hat allerdings in Mels sein CS ausgebaut weil es einfacher war mit so vielen Leuten auf der Strecke mit zu Driften. :traeller:
Das wird hier wohl ähnlich sein... aber versuchen würde ich es... ich trau Dir zu das Du dein TT ziemlich im griff hast. :2good:

Nimm den DIB RS doch einfach mit damit ich ihn mir wenigstens anschauen kann würde mich sehr interessieren. :nyam:

Gruss und Bitte das mach ich doch gern.
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Re: Driften am 7.7.13 in der Sporthalle Hardau in Zürich

Beitragvon Mäsi » Mo 8. Jul 2013, 18:38

Hey Jungs, schade das Ihr nicht dabei wart, hät Euch auch sehr gut gefallen.
Echt Toll, was Dragon da auf die Beine gestellt hat. :2good:

Hier ein paar Bilder von den Strecken und dem Event.
Man merkt, die Szene wächst sehr schnell, jedes mal sind mehr Fahrer und Zuschauer da. :daumen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild
Benutzeravatar
Mäsi
 
Beiträge: 888
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Driften am 7.7.13 in der Sporthalle Hardau in Zürich

Beitragvon Mäsi » Mi 10. Jul 2013, 20:12

Hey Jungs, das nächste mal müsst Ihr unbedingt mitkommen, war echt der Wahnsinn.

Hier noch ein Video von RCultraTV :









PS: Hey Ändu, Dein Karre fährt sich traumhaft, ich hüte mich da auch nur eine kleine Änderung vorzunehmen, währ nur geil, wenn die LED`s auch funktionieren würden. :2good:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild
Benutzeravatar
Mäsi
 
Beiträge: 888
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00


Zurück zu Drift



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron