Driften am So. 9.6.13 in Mels

Wenn die Fliegen an die Seitenscheibe klatschen ist das Fahrzeug hier richtig

Driften am So. 9.6.13 in Mels

Beitragvon Dragon » Mo 10. Jun 2013, 09:32

Hallo Zusammen

Das Driften in Mels war der absolute Hammer mit 9 Teilnehmern. :peace:


Driften_Mels.JPG


Driften_Mels2.JPG



Mehr Bilder und Infos findet ihr unter folgendem Link: Klick mich


Gruss Roland :bye:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Re: Driften am So. 9.6.13 in Mels

Beitragvon The Punisher » Mo 10. Jun 2013, 11:30

Coole Sache Roland :good:

Freut mich dass die Resonanz so gross war und ihr einen geilen Nachmittag hattet :2good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2340
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Driften am So. 9.6.13 in Mels

Beitragvon Dragon » Mo 10. Jun 2013, 12:02

The Punisher hat geschrieben:Coole Sache Roland :good:

Freut mich dass die Resonanz so gross war und ihr einen geilen Nachmittag hattet :2good:

En Gruess, Adi


Ja so macht es riesig Spass und ich denke wir können noch dieses Jahr den 1en Offiziellen Schweizer Drift Wettkampf austragen. :good:
An dem soll aber der Spass an 1er Linie stehen und nicht das gewinnen... :drinks: :peace:

Aber das nächste mahl will ich Dich auch dabei haben... ausreden gibt es keine!!! :traeller: :ok:

Gruss Roland :bye:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Re: Driften am So. 9.6.13 in Mels

Beitragvon The Punisher » Mo 10. Jun 2013, 14:49

Hmmmm, ich würde ja jeweils gerne kommen, aber Familie, mein grosses Non-RC-Projekt und die fehlende Zeit lassen manchmal nicht alles zu :scare:

Uuuuuuuuuuuuuund, ich traue mich mit meinen Mini-Skills gar nicht zu Euch Cracks :oops:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2340
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Driften am So. 9.6.13 in Mels

Beitragvon Mäsi » Di 11. Jun 2013, 15:24

The Punisher hat geschrieben:Uuuuuuuuuuuuuund, ich traue mich mit meinen Mini-Skills gar nicht zu Euch Cracks :oops
Spinnst Du, gelegentlich fahre ich auch mit, wirst also nicht der einzige Noob sein. :grins:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild
Benutzeravatar
Mäsi
 
Beiträge: 888
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Driften am So. 9.6.13 in Mels

Beitragvon Dragon » Mi 12. Jun 2013, 09:47

The Punisher hat geschrieben:Hmmmm, ich würde ja jeweils gerne kommen, aber Familie, mein grosses Non-RC-Projekt und die fehlende Zeit lassen manchmal nicht alles zu :scare:

Uuuuuuuuuuuuuund, ich traue mich mit meinen Mini-Skills gar nicht zu Euch Cracks :oops:

En Gruess, Adi


Kein Problem, manche dinge gehen vor und die Zeit geht aus... :secret:
Wird sicher irgendwann mal klappen das Du Zeit hast um auch zu kommen... :good:

Mach Dir keine sorgen dein Skill ist absolut ausreichend :bk: ... wir haben noch alle Level von Fahrern und der Spass steht im Vordergrund. :2good:
Wir bauen auch noch keine Hardcore Drift Kurse... eher einfach und Breit für jedermann... :yes:

Gruss :bye:
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Re: Driften am So. 9.6.13 in Mels

Beitragvon Dragon » Mi 12. Jun 2013, 09:50

Hier noch das Video von Tom...



LG
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)


Zurück zu Drift



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron