HPI E10

Wenn die Fliegen an die Seitenscheibe klatschen ist das Fahrzeug hier richtig

HPI E10

Beitragvon Rattenfaenger » Sa 20. Apr 2013, 15:45

Tja...da ich es nicht lassen konnte musste wieder einer her. Es ist ein HPI E10 komplett getunt. Angerieben von einem 10,5 Turn Brushless. Vorne mit Freilauf...Als Übungskaro habe ich ne HPI Subaru Impreza genommen, bin aber schon an was anderem dran :grins:


DERDANI
Dateianhänge
DSC08908.JPG
DSC08906.JPG
DSC08905.JPG
DSC08904.JPG
DSC08903.JPG
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...
Benutzeravatar
Rattenfaenger
 
Beiträge: 508
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: HPI E10

Beitragvon Crusader » So 21. Apr 2013, 13:55

Du bist so süchtig Dani! :huepf:

Cool das du wieder einen Drifter hast!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: HPI E10

Beitragvon Beetle » Mo 22. Apr 2013, 17:08

Ein wunderschönes Chassis von HPI. Hätte ich mir auch fast gekauft.

Das ist Deine Übungskaro? Wenn ich meine Karo so schön hin bekomme, nenne ich mich "von"!

Greets Steven
Beetle
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 21. Mär 2013, 13:51

Re: HPI E10

Beitragvon The Punisher » Mo 22. Apr 2013, 18:23

Der Dani geht wieder quer :2good:

Geile Karo, cooles Chassis :ok:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)


Zurück zu Drift



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron