Tank Driver & Hawk_69 Drift

Wenn die Fliegen an die Seitenscheibe klatschen ist das Fahrzeug hier richtig

Tank Driver & Hawk_69 Drift

Beitragvon Hawk_69 » Do 3. Jan 2013, 09:58

Hallo zusammen

So da ich es nun auch in euer Forum geschafft habe :verlegen: möchte ich doch gleich mal ein neues Video posten..
Ist nur kurz und von der Qualität sicher nicht das beste aber mal aus einer anderen perspektive..




Das nächste video sollte deutlich an Qualität zulegen da jetzt ein GoPro Hero3 drannhängt..


Gruess Ivo

Ps. Wäre gerne mal bei einem Scaler Event dabei, um zu Filmen :huepf:
Zuletzt geändert von Hawk_69 am Do 3. Jan 2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Hawk_69
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:24
Wohnort: Grosshöchstetten

Re: Tank Driver & Hawk_69 Drift

Beitragvon Ändu » Do 3. Jan 2013, 10:03

Hallo Ivo und willkommen :hi: ...

... Ich seh nix vom Video ... hat wohl nicht geklappt? Schau sonst mal hier: viewtopic.php?f=20&t=36

Gruess Ändu
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Tank Driver & Hawk_69 Drift

Beitragvon Hawk_69 » Do 3. Jan 2013, 10:07

Hallo Oberländer

Danke dank

ja habs grad gesehen und hab mal einen Link angefügt.. Keine ahnung was ich da falsch mache..

Schade warst Du nicht dabei aber ehrlich gesagt hab ich Deine Handy nummer auch nicht mehr :grr: kannst mir ja mal ne Wats App schiken

Gruess Ivo
Hawk_69
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:24
Wohnort: Grosshöchstetten

Re: Tank Driver & Hawk_69 Drift

Beitragvon Ändu » Do 3. Jan 2013, 10:08

Ja, habe Marc SMS zu spät gesehen ... aber ich konnte eh nicht. Ich hatte da ein Pokerturnier. Sehr lukrativ zu Schluss :dance:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Tank Driver & Hawk_69 Drift

Beitragvon Ändu » Do 3. Jan 2013, 10:11

WOW ... mit Quadrocopter natürlich sehr cool ... da freu ich mich doch auf die nächste Driftsession ... darf ich dann auch mal fliegen :traeller: ?

Aber hat Marc nicht noch was von neuen Streckenbrgrenzungen gesagt?
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Tank Driver & Hawk_69 Drift

Beitragvon Hawk_69 » Do 3. Jan 2013, 10:21

Jep die Streckenbegrenzung haben wir kurz gestestet und werden diese nun fertigstellen... Die kommt gut!
Wäre wirklich cool wenn Du auch mal wieder am Start wärst!

Wie hast Dus eigentlich mit deinem Wraith? Marc und ich sind grad am einkaufen (Merci Beat) da könnten wir mal fahren gehen..
Hawk_69
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:24
Wohnort: Grosshöchstetten

Re: Tank Driver & Hawk_69 Drift

Beitragvon Ändu » Do 3. Jan 2013, 10:32

Der Wraith ist immer bereit ... halt eher als "speedgetrimmter Wurzelspringer" als auf "Wasserratte" aufgebaut. Solche Canyonings wie letztes Mal geht mit dem dann nicht :irr:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Tank Driver & Hawk_69 Drift

Beitragvon Hawk_69 » Do 3. Jan 2013, 10:38

Sehr gut, ne unsere Wraith sind dann auch eher für schnell. Werde da mal min Velineon an 3s fahren.. Alles ander könnten wir mal bei einem Bier diskutieren :cool:

Gruess Ivo
Hawk_69
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:24
Wohnort: Grosshöchstetten

Re: Tank Driver & Hawk_69 Drift

Beitragvon Ändu » Do 3. Jan 2013, 10:50

Hawk_69 hat geschrieben:Alles ander könnten wir mal bei einem Bier diskutieren :cool:

:2good: :drinks:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Tank Driver & Hawk_69 Drift

Beitragvon Hellboy » Do 3. Jan 2013, 11:05

Ändu hat geschrieben:
Hawk_69 hat geschrieben:Alles ander könnten wir mal bei einem Bier diskutieren :cool:

:2good: :drinks:

Bier? Besprechen ? Ihr wisst doch beide, was dabei rauskommt :rofl:

Cool hast du den Weg zu uns ins Forum gefunden :good:
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 907
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Röstigraben

Nächste

Zurück zu Drift



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast