Team Magic E4D Drift

Wenn die Fliegen an die Seitenscheibe klatschen ist das Fahrzeug hier richtig
bern224
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:09

Team Magic E4D Drift

Beitrag von bern224 » Sa 29. Dez 2012, 00:32

Na nu, jetzt hat der Weihnachtsmann auch bei mir noch was vorbeigebracht :cool:

Es ist ein Team Magic E4D Drift Chassi mit Brushless 6.5T. Nach langem hin und her habe ich mich für das E4D Chassi als einstieg in die Drifterklasse entschieden, weil es sich aus meiner Sicht im bereich Preisleistung sehr gut schlägt.
Verbaut ist ein 6.5T Brushless Motor mitRegler Marke HARD (sensored)
Auch gibt es für dieses Chassi unzählige Hop Ups.
Ich habe mir gleich mal den Freilauf für forne dazugekauft.
Da es sich um ein RTR Chassi handelt werde ich zunächst das Chassi mal auf das Spiel kontrollieren, wo nötig korrigieren und schauen ob sie mit dem Fett nicht gespart haben.

Da ich mich noch nicht auf eine eigene Karroserie entscheiden konnte habe ich mal für den Anfang die Originale Evo Karro belassen.
Werde sie aber bestimmt noch etwas bearbeiten.

Freue mich schon auf die ersten Drift Versuche :dance:

Gruss
Stefan
Dateianhänge
IMG_2095.JPG
IMG_2094.JPG
IMG_2093.JPG
IMG_2092.JPG
IMG_2091.JPG
IMG_2090.JPG
IMG_2089.JPG
IMG_2088.JPG
IMG_2083.JPG

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Team Magic E4D Drift

Beitrag von The Punisher » Sa 29. Dez 2012, 08:11

Hoi Stefan

Gute Wahl für den Einstieg ins Driften. Sorglospaket würde ich dem sagen :2good:

Viel Spass damit!

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

bern224
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:09

Re: Team Magic E4D Drift

Beitrag von bern224 » Sa 29. Dez 2012, 09:12

Hi Adi

Ja genau :2good: oder ich hoffe es zumindest...
Mal sehen wie die ersten Versuche verlaufen werden.

Gruss
Stefan

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Team Magic E4D Drift

Beitrag von Perseus71 » Sa 29. Dez 2012, 09:16

Coole Sache Stefan :good:

bern224
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:09

Re: Team Magic E4D Drift

Beitrag von bern224 » Sa 29. Dez 2012, 09:22

Hi René

Vielen Dnak :verlegen:
Bin wirklich gespannt wie er sich schlagen wird...

Ev. brauche ich von Ändu und dir ein paar Trainingslektionen..

Gruss

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Team Magic E4D Drift

Beitrag von Ändu » Sa 29. Dez 2012, 09:36

Da hast Du doch sicher einen guten Kauf getätigt. Bin gespannt wie der sich in Querfahrt macht :game:

bern224
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:09

Re: Team Magic E4D Drift

Beitrag von bern224 » Sa 29. Dez 2012, 09:43

hi Ändu

Danke, brauch dan sicher von dir ein zwei Tipps :smile:

Gruss
Stefan

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Team Magic E4D Drift

Beitrag von Perseus71 » Sa 29. Dez 2012, 10:07

bern224 hat geschrieben:Hi René

Vielen Dnak :verlegen:
Bin wirklich gespannt wie er sich schlagen wird...

Ev. brauche ich von Ändu und dir ein paar Trainingslektionen..

Gruss
Wenn dann von Ändu! Ich kann das nicht :tuete:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Team Magic E4D Drift

Beitrag von Ändu » Sa 29. Dez 2012, 11:03

Ist aber gut jetzt ... man könnte ja meinen ich sei Dr. Drift :tuete: ... ich bin genau so ein blutiger Anfänger wie wir alle!

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Team Magic E4D Drift

Beitrag von Perseus71 » Sa 29. Dez 2012, 11:51

Ändu hat geschrieben:Ist aber gut jetzt ... man könnte ja meinen ich sei Dr. Drift :tuete: ... ich bin genau so ein blutiger Anfänger wie wir alle!
Deshalb hab ich ja gesagt "wenn dann..." :grins: zumindest kommst Du im Drift um einen Kurs und hast schon ein paar Stunden mit Drift hinter Dir. Ich steh da jede zweite Kurve verkehrt in der Landschaft. Muss noch etwas für mich alleine üben :tuete:

Antworten