Seite 1 von 2

Team Magic E4D Drift

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 00:32
von bern224
Na nu, jetzt hat der Weihnachtsmann auch bei mir noch was vorbeigebracht :cool:

Es ist ein Team Magic E4D Drift Chassi mit Brushless 6.5T. Nach langem hin und her habe ich mich für das E4D Chassi als einstieg in die Drifterklasse entschieden, weil es sich aus meiner Sicht im bereich Preisleistung sehr gut schlägt.
Verbaut ist ein 6.5T Brushless Motor mitRegler Marke HARD (sensored)
Auch gibt es für dieses Chassi unzählige Hop Ups.
Ich habe mir gleich mal den Freilauf für forne dazugekauft.
Da es sich um ein RTR Chassi handelt werde ich zunächst das Chassi mal auf das Spiel kontrollieren, wo nötig korrigieren und schauen ob sie mit dem Fett nicht gespart haben.

Da ich mich noch nicht auf eine eigene Karroserie entscheiden konnte habe ich mal für den Anfang die Originale Evo Karro belassen.
Werde sie aber bestimmt noch etwas bearbeiten.

Freue mich schon auf die ersten Drift Versuche :dance:

Gruss
Stefan

Re: Team Magic E4D Drift

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 08:11
von The Punisher
Hoi Stefan

Gute Wahl für den Einstieg ins Driften. Sorglospaket würde ich dem sagen :2good:

Viel Spass damit!

En Gruess, Adi

Re: Team Magic E4D Drift

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 09:12
von bern224
Hi Adi

Ja genau :2good: oder ich hoffe es zumindest...
Mal sehen wie die ersten Versuche verlaufen werden.

Gruss
Stefan

Re: Team Magic E4D Drift

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 09:16
von Perseus71
Coole Sache Stefan :good:

Re: Team Magic E4D Drift

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 09:22
von bern224
Hi René

Vielen Dnak :verlegen:
Bin wirklich gespannt wie er sich schlagen wird...

Ev. brauche ich von Ändu und dir ein paar Trainingslektionen..

Gruss

Re: Team Magic E4D Drift

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 09:36
von Ändu
Da hast Du doch sicher einen guten Kauf getätigt. Bin gespannt wie der sich in Querfahrt macht :game:

Re: Team Magic E4D Drift

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 09:43
von bern224
hi Ändu

Danke, brauch dan sicher von dir ein zwei Tipps :smile:

Gruss
Stefan

Re: Team Magic E4D Drift

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 10:07
von Perseus71
bern224 hat geschrieben:Hi René

Vielen Dnak :verlegen:
Bin wirklich gespannt wie er sich schlagen wird...

Ev. brauche ich von Ändu und dir ein paar Trainingslektionen..

Gruss
Wenn dann von Ändu! Ich kann das nicht :tuete:

Re: Team Magic E4D Drift

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 11:03
von Ändu
Ist aber gut jetzt ... man könnte ja meinen ich sei Dr. Drift :tuete: ... ich bin genau so ein blutiger Anfänger wie wir alle!

Re: Team Magic E4D Drift

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 11:51
von Perseus71
Ändu hat geschrieben:Ist aber gut jetzt ... man könnte ja meinen ich sei Dr. Drift :tuete: ... ich bin genau so ein blutiger Anfänger wie wir alle!
Deshalb hab ich ja gesagt "wenn dann..." :grins: zumindest kommst Du im Drift um einen Kurs und hast schon ein paar Stunden mit Drift hinter Dir. Ich steh da jede zweite Kurve verkehrt in der Landschaft. Muss noch etwas für mich alleine üben :tuete: