neues Video vom Auslandaufenthalt

Wenn die Fliegen an die Seitenscheibe klatschen ist das Fahrzeug hier richtig
Antworten
Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

neues Video vom Auslandaufenthalt

Beitrag von an-dee » Fr 30. Sep 2016, 09:14

Liebe Freunde des gepflegten RC Drifts,

der Pascal aus unserem Team hat wiedermal ein wunderschönes Video-Werk hingezaubert. Die Aufnahmen stammen vom vergangenen Wochenende. Wir von SRCDF waren anlässlich des Events "Last Day of Summer" in Lebach im schönen Saarland in Deutschland. Es hat richtig viel Spass gemacht und die Drifttrains waren einfach gigantisch. Das zeigt sich sehr gut im Video. Schaut es euch an, es lohnt sich. :2good:

https://youtu.be/GS3K2Qm956o

https://youtu.be/GS3K2Qm956o[/youtube]
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: neues Video vom Auslandaufenthalt

Beitrag von cyberdog » Sa 1. Okt 2016, 18:37

Wirklich echt geil! :good: Schaut nach viel Spass aus :grins:

Was ich noch ganz toll fönde wäre, wenn die Veranstalter das Licht etwas dimmen würden, damit man die geilen Beleuchtungen besser sieht und es ja auch sonst noch viel cooler wirken würde. Aber das nur so nebenbei. Jedenfalls sensationelle Drifts und perfekt von Pasci gefilmt! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: neues Video vom Auslandaufenthalt

Beitrag von Mehari » So 2. Okt 2016, 09:22

Wirklich cool, und Pasci hat auch wieder vollgas gegeben :2good:

Na, so ein Drifter würde mir auch Spass machen. Ich finde es sieht sensationell aus, und man kann super scalige Wagen bauen. Leider fehlt mir einfach die Zeit dazu, dass auch noch zu machen, aber lässisch finde ich die Drifterei auf alle Fälle :drive:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: neues Video vom Auslandaufenthalt

Beitrag von Crusader » So 2. Okt 2016, 09:40

Tolles Video, geile Fahrszenen, schöne Autos!

Wenn ich es nur besser im Griff hätte.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten