Seite 1 von 1

neues Video vom Auslandaufenthalt

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 09:14
von an-dee
Liebe Freunde des gepflegten RC Drifts,

der Pascal aus unserem Team hat wiedermal ein wunderschönes Video-Werk hingezaubert. Die Aufnahmen stammen vom vergangenen Wochenende. Wir von SRCDF waren anlässlich des Events "Last Day of Summer" in Lebach im schönen Saarland in Deutschland. Es hat richtig viel Spass gemacht und die Drifttrains waren einfach gigantisch. Das zeigt sich sehr gut im Video. Schaut es euch an, es lohnt sich. :2good:

https://youtu.be/GS3K2Qm956o

https://youtu.be/GS3K2Qm956o[/youtube]

Re: neues Video vom Auslandaufenthalt

Verfasst: Sa 1. Okt 2016, 18:37
von cyberdog
Wirklich echt geil! :good: Schaut nach viel Spass aus :grins:

Was ich noch ganz toll fönde wäre, wenn die Veranstalter das Licht etwas dimmen würden, damit man die geilen Beleuchtungen besser sieht und es ja auch sonst noch viel cooler wirken würde. Aber das nur so nebenbei. Jedenfalls sensationelle Drifts und perfekt von Pasci gefilmt! :good:

Re: neues Video vom Auslandaufenthalt

Verfasst: So 2. Okt 2016, 09:22
von Mehari
Wirklich cool, und Pasci hat auch wieder vollgas gegeben :2good:

Na, so ein Drifter würde mir auch Spass machen. Ich finde es sieht sensationell aus, und man kann super scalige Wagen bauen. Leider fehlt mir einfach die Zeit dazu, dass auch noch zu machen, aber lässisch finde ich die Drifterei auf alle Fälle :drive:

Gruss, Björn

Re: neues Video vom Auslandaufenthalt

Verfasst: So 2. Okt 2016, 09:40
von Crusader
Tolles Video, geile Fahrszenen, schöne Autos!

Wenn ich es nur besser im Griff hätte.

Gruss Yves