Sakura D4 Apocalxpse Car

Wenn die Fliegen an die Seitenscheibe klatschen ist das Fahrzeug hier richtig

Sakura D4 Apocalxpse Car

Beitragvon Nomor77 » Sa 17. Sep 2016, 11:14

Hier mal mein Beitrag zum Thema Drifter: hab schon lange einen Sakura D4 in Alu/Carbon (Fotos folgen)
Hier mal meine Karo dazu....


Bild

So sah es am Anfang aus

Bild

Bild

Bild

Fehlen noch Beleuchtung und ein paar Details.
Bolder folgen...
Signaturen sind doof ...
Benutzeravatar
Nomor77
 
Beiträge: 156
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Sakura D4 Apocalxpse Car

Beitragvon Nomor77 » So 18. Sep 2016, 08:44

Etzt ist er auch rostig...

Bild

Bild

Hier mal mein Chassis

Bild

Bild
Signaturen sind doof ...
Benutzeravatar
Nomor77
 
Beiträge: 156
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Sakura D4 Apocalxpse Car

Beitragvon cyberdog » So 18. Sep 2016, 14:11

Fett!
:shock2:

Ich nehme an, die ganze Sache hat ein bisschen an Gewicht zugelegt. Kein Problem beim Fahren, bzw. Driften?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3376
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Sakura D4 Apocalxpse Car

Beitragvon Nomor77 » Mo 19. Sep 2016, 11:27

Mein NewBright Megane ist schwerer und da geht der Sakura schon ordentlich ab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Signaturen sind doof ...
Benutzeravatar
Nomor77
 
Beiträge: 156
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Sakura D4 Apocalxpse Car

Beitragvon dax » Mo 19. Sep 2016, 19:35

Death Race!
:cool:
Jetzt noch das passende Diarama (heisst so oder?) dazu und dann wirds schön gruuselig.
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: Sakura D4 Apocalxpse Car

Beitragvon Nomor77 » Di 20. Sep 2016, 09:33

Ja ich bin da eher Einstellhallendrifter, da kann ich nicht wirklich ein Diarama aufbauen...
Heute Abend wird evt. getestet...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Signaturen sind doof ...
Benutzeravatar
Nomor77
 
Beiträge: 156
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Sakura D4 Apocalxpse Car

Beitragvon dax » Di 20. Sep 2016, 20:29

Kannst Du noch etwas sagen zu der verwendeten Farbe?
Früher oder später werde ich sowas bei einer meiner Lexankaros auch mal machen wollen.
Nimmst Du Farbe aus dem Standmodellbau und somit auch das Risiko des Abblätterns in Kauf?
Tjaaa und woher hast du den schönen Rostfarbton?
Bin noch etwas unbedarft, was das Altern angeht. Nicht das ich mit meinen Zwillingen viel Zeit fürs Hobby hätte, aber die Nächte werden dunkler, die Kids etwas älter und man(n) muss sich ja Projekte für kommende Zeiten bewahren können.

Gruss
dax
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: Sakura D4 Apocalxpse Car

Beitragvon Nomor77 » Do 22. Sep 2016, 12:16

Die Rostfarbe hab ich aus der Bucht. Ist eine 2komponenten Geschichte, Rostfarbe und Rostaktivator.
Lackiert hab ich die ganze Karo mit herkömmlicher Baumarktfarbe.
Klar wird die bei nem Crash abplatzel, aber dann schaut die Karo gleich noch geiler aus.
Beim Driften stösst man ja eigentlich nicht soo extrem zusammen.
Und da wo der Lack abplatzt kommt Rostfarbe drüber. ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Signaturen sind doof ...
Benutzeravatar
Nomor77
 
Beiträge: 156
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Sakura D4 Apocalxpse Car

Beitragvon an-dee » Do 22. Sep 2016, 13:46

MadMax lässt grüssen. :cool:
Sieht echt geil aus die Karo. :good:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks
Benutzeravatar
an-dee
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG


Zurück zu Drift



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron