RC4WD 8x8 Worminator is back again by RC-WELT.EU

Ob Scaler oder Truck Trial, was mehr als 2 Achsen hat kommt hier rein
Antworten
RC-WELT.EU
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Jan 2013, 13:10

RC4WD 8x8 Worminator is back again by RC-WELT.EU

Beitrag von RC-WELT.EU » Do 3. Jan 2013, 20:57

Nachdem ich mich Anfang des Jahres schweren Herzens von meinem 8x8 Wormi getrennt habe. Ist er nun wieder zurück, nur diesmal mit Pendelachsen und nicht wie vorher mit 4 Achs Aufhängung. Außerdem hat er VP SSZ 1.9 Felgen bekommen, anonsten ist alles beim Alten. Nun hoffe ich dass es bald mal wieder schneit und ich etwas Zeit finde ein kleines Video zu machen.

heute die Gunst der Stunde genutzt

Da ich bereits schon einmal ein 8x8 mit Eigenbau Chassis besaß und dieses leider schweren Herzens verkauft habe, konnte ich es nicht lassen und habe durch etwas Glück noch einmal solch ein Chassis bekommen, diesmal mit Pendelaufhängung. Ich musste es nur noch ausstatten aber seht selbst.

Anbei ein paar Bilder vom fertig aufgebauten RC4WD 8x8 Truck - Video folgt

Video vom Vorgänger findet Ihr

http://www.youtube.com/watch?v=joI-MZ0Q7gg" onclick="window.open(this.href);return false;


Bild

Bild

Bild

RC-WELT.EU
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Jan 2013, 13:10

Re: RC4WD 8x8 Worminator is back again by RC-WELT.EU

Beitrag von RC-WELT.EU » Mo 28. Jan 2013, 23:03

endlich hatte ich auch mal etwas Zeit ein kleines Video zu machen - viel Spass beim Zuschauen
http://www.youtube.com/watch?v=F1zTdL_31zo" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=F1zTdL_31zo[/youtube]

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: RC4WD 8x8 Worminator is back again by RC-WELT.EU

Beitrag von Ändu » Di 29. Jan 2013, 07:40

Geiler Truck und coole Aufnahmen! Machst Du noch irgend einen "Unterbau" oder eine Schürze das man nich so untendurch direk auf den Aluklotz des Getriebes sieht?

RC-WELT.EU
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Jan 2013, 13:10

Re: RC4WD 8x8 Worminator is back again by RC-WELT.EU

Beitrag von RC-WELT.EU » Mi 30. Jan 2013, 08:21

Das wäre auf jeden Fall mal ne Maßnahme.

Antworten