Tatra Story, saison II

Ob Scaler oder Truck Trial, was mehr als 2 Achsen hat kommt hier rein
Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Tatra Story, saison II

Beitrag von elch57 » Fr 9. Nov 2012, 17:37

Bonjour Stéphane Super beau travail :2good: :2good:

Gruss Beat :greeting:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Porco Rosso
Beiträge: 23
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:36
Wohnort: l'Abergement
Kontaktdaten:

Re: Tatra Story, saison II

Beitrag von Porco Rosso » Fr 9. Nov 2012, 21:02

Hallo, danke alles !

Swissli => Arbeit !! :traeller: :sorry: Heute, ich habe mehr 120 uhr auf arbeit !

Matt: bitte, was ist ein Wildhund im deutsch ?? Den in welsh, mein Frau wird betroffen sein... :sarcastic:

Danke noch einmal, ich glaube noch 2 oder 3 yahre für die ende sehen !! :shout: :cool:

Stéphane
Je parle français, désolé...

Scale RC Trophy Romandie => srctr.ch

Benutzeravatar
swissli1291
Beiträge: 156
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:36

Re: Tatra Story, saison II

Beitrag von swissli1291 » Fr 9. Nov 2012, 21:03

Das schöne finde ich ja, dass ich dank Stephane^s detailierten Berichten mir viele Tipps für mein gleiches Projekt abschauen kann. :tuete:
Bei diesem Projekt braucht es viel Zeit, und die müssen wir uns auch nehmen.
Vielen Dank Stephane

Gruss swissli
Bild

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Tatra Story, saison II

Beitrag von Hellboy » Fr 9. Nov 2012, 21:28

Porco Rosso hat geschrieben:Hallo, danke alles !

Swissli => Arbeit !! :traeller: :sorry: Heute, ich habe mehr 120 uhr auf arbeit !

Danke noch einmal, ich glaube noch 2 oder 3 yahre für die ende sehen !! :shout: :cool:

Stéphane
oui , ca donne beaucoup de travail :irr:
just une question: j'ai bien vu, les jantes sont du fer ? :smile:

Benutzeravatar
Porco Rosso
Beiträge: 23
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:36
Wohnort: l'Abergement
Kontaktdaten:

Re: Tatra Story, saison II

Beitrag von Porco Rosso » Sa 10. Nov 2012, 07:34

Salut François !

Nein, nicht in Stahl, aber aluminium ! ;)
Je parle français, désolé...

Scale RC Trophy Romandie => srctr.ch

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Tatra Story, saison II

Beitrag von cyberdog » Sa 10. Nov 2012, 10:45

Porco Rosso hat geschrieben:Matt: bitte, was ist ein Wildhund im deutsch ?? Den in welsh, mein Frau wird betroffen sein... :sarcastic: :
Ein wilder Hund ist einer, der die verrücktesten Sachen macht :smile: Und was bedeutet es in welsh, dass deine Frau betroffen ist? :irr:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Porco Rosso
Beiträge: 23
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:36
Wohnort: l'Abergement
Kontaktdaten:

Re: Tatra Story, saison II

Beitrag von Porco Rosso » Sa 10. Nov 2012, 10:57

In Französisch, es ist eher ein Mann, der von Bett zu Bett geht ... :yes:

Aber kein Problem, hat meine Frau nicht lesen meine Post! :grins:
Je parle français, désolé...

Scale RC Trophy Romandie => srctr.ch

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Tatra Story, saison II

Beitrag von cyberdog » Sa 10. Nov 2012, 11:41

Porco Rosso hat geschrieben:In Französisch, es ist eher ein Mann, der von Bett zu Bett geht ...
Ups... Ich versuche mich ab sofort nicht mehr mit meinem kläglichen französisch :tuete:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Generation-X
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:10
Wohnort: Härkingen
Kontaktdaten:

Re: Tatra Story, saison II

Beitrag von Generation-X » Sa 10. Nov 2012, 12:20

Bonjour Stéphane

Ton Travail est excellent,J'ai le plaisir ton projet términe à voir.

Pardon pour mon mal Français......

Ändu

Benutzeravatar
Porco Rosso
Beiträge: 23
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:36
Wohnort: l'Abergement
Kontaktdaten:

Re: Tatra Story, saison II

Beitrag von Porco Rosso » So 11. Nov 2012, 08:56

Matt: Kein problem, das ist lustig !! :2good:

André : Wunderbach, mein deutch ist nicht besser !! :cool: Danke vielmal !

Stéphane
Je parle français, désolé...

Scale RC Trophy Romandie => srctr.ch

Antworten