Seite 1 von 1

Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 14:49
von Leone72
So Schraubengemeinde nach dem ich den Bau vom Subzero erfolgreich abgeschlossen habe, widme ich mich an einen neues Projekt. Ein langer ersehnten Wunsch hat mir meine Frau erfühlt und so ist mein Cross-Rc Mc6 auch aus der gleichen Bezugsquelle wie Bijorn via Post gekommen.Bild

Da Bijorn schon sehr viel in seinem Baubericht erläutert hat werde ich nicht jeden kleinen Schritt berichten. Ich werde eine andere Richtung einschlagen und zwar möchte ich einen Trail ( Paris-Dakar) Track machen. Damit ihr wisst welche Richtung hier ein Beispiel Bild

Ganz andere Farben und mein eigener Style wird er schon haben ,,,also lasst ihr euch überraschen,,bis Bald.

Gruss Giusi

Re: Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 19:21
von Mehari
Leone72 hat geschrieben:Da Bijorn schon sehr viel in seinem Baubericht erläutert hat werde ich nicht jeden kleinen Schritt berichten.
....das nennt man Arbeit abschieben :grr:

Cooles Projekt :good: Willkommen bei den Mehrachsern! Scheint aktuell ein kleiner Virus zu sein. Es sind ja noch welche hier im Forum, die auch mit solchen Gedanken spielen.

..und nicht vergessen: :popcorn:

Gruss, Björn

Re: Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 20:03
von Scalerheinz
Könnte auch mein nächstes Projekt werden :traeller:

Scalerheinz :grins:

Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 23:08
von Leone72
Heute die Achsen demontiert um zu sehen wie der Status ist ,, zwei Merkmalen sind mir aufgefallen , da natürlich die bauberichten von Björn und Rattenfänger mir schon Vorlagen gestellt haben ( Danke ) habe ich festgestellt das ich vermutlich einen Montagauto erwischt habe:-( bei jeder Achse fehlen mir die Zwischenlager ( Bild siehe Position vom Bleistift) bei einer Achse könnte ich sie ersetzten weil ich zufälligerweise noch zwei Lager hatte der Rest muss ich besorgen ärgerlich . Mal schauen was noch kommt .BildBild

Re: Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 23:11
von Leone72
Zudem praktisch null fett , ist eigentlich egal weil ich es so oder so ersetzte aber trotzdem...Bild

Re: Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 15:16
von Crusader
Coooooles Projekt!

Viel Spass beim Aufbau!

Yves

Re: Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Verfasst: So 20. Mär 2016, 11:50
von Leone72
Bild

So chassie soweit fertig, jetzt kommt das wichtigste der Aufbau ....

Re: Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Verfasst: Mo 4. Apr 2016, 17:59
von Leone72
So habe mal mit dem Aufbau der Fahrer Kabine angefangen und die Ablage hinten. Mehr kann ich für den Moment nicht zeigen [WINKING FACE]Bild