Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Ob Scaler oder Truck Trial, was mehr als 2 Achsen hat kommt hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Beitrag von Leone72 » Sa 13. Feb 2016, 14:49

So Schraubengemeinde nach dem ich den Bau vom Subzero erfolgreich abgeschlossen habe, widme ich mich an einen neues Projekt. Ein langer ersehnten Wunsch hat mir meine Frau erfühlt und so ist mein Cross-Rc Mc6 auch aus der gleichen Bezugsquelle wie Bijorn via Post gekommen.Bild

Da Bijorn schon sehr viel in seinem Baubericht erläutert hat werde ich nicht jeden kleinen Schritt berichten. Ich werde eine andere Richtung einschlagen und zwar möchte ich einen Trail ( Paris-Dakar) Track machen. Damit ihr wisst welche Richtung hier ein Beispiel Bild

Ganz andere Farben und mein eigener Style wird er schon haben ,,,also lasst ihr euch überraschen,,bis Bald.

Gruss Giusi
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Beitrag von Mehari » Sa 13. Feb 2016, 19:21

Leone72 hat geschrieben:Da Bijorn schon sehr viel in seinem Baubericht erläutert hat werde ich nicht jeden kleinen Schritt berichten.
....das nennt man Arbeit abschieben :grr:

Cooles Projekt :good: Willkommen bei den Mehrachsern! Scheint aktuell ein kleiner Virus zu sein. Es sind ja noch welche hier im Forum, die auch mit solchen Gedanken spielen.

..und nicht vergessen: :popcorn:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Beitrag von Scalerheinz » Sa 13. Feb 2016, 20:03

Könnte auch mein nächstes Projekt werden :traeller:

Scalerheinz :grins:

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Beitrag von Leone72 » Sa 13. Feb 2016, 23:08

Heute die Achsen demontiert um zu sehen wie der Status ist ,, zwei Merkmalen sind mir aufgefallen , da natürlich die bauberichten von Björn und Rattenfänger mir schon Vorlagen gestellt haben ( Danke ) habe ich festgestellt das ich vermutlich einen Montagauto erwischt habe:-( bei jeder Achse fehlen mir die Zwischenlager ( Bild siehe Position vom Bleistift) bei einer Achse könnte ich sie ersetzten weil ich zufälligerweise noch zwei Lager hatte der Rest muss ich besorgen ärgerlich . Mal schauen was noch kommt .BildBild
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Re: Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Beitrag von Leone72 » Sa 13. Feb 2016, 23:11

Zudem praktisch null fett , ist eigentlich egal weil ich es so oder so ersetzte aber trotzdem...Bild
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Beitrag von Crusader » Mo 15. Feb 2016, 15:16

Coooooles Projekt!

Viel Spass beim Aufbau!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Re: Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Beitrag von Leone72 » So 20. Mär 2016, 11:50

Bild

So chassie soweit fertig, jetzt kommt das wichtigste der Aufbau ....
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Re: Neues Projekt Cross-Rc Man Mc 6 6x6

Beitrag von Leone72 » Mo 4. Apr 2016, 17:59

So habe mal mit dem Aufbau der Fahrer Kabine angefangen und die Ablage hinten. Mehr kann ich für den Moment nicht zeigen [WINKING FACE]Bild
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Antworten