CROSS-RC, KC6E 6x6 "TAIGA TROOPER"

Ob Scaler oder Truck Trial, was mehr als 2 Achsen hat kommt hier rein

Re: CROSS-RC, KC6E 6x6

Beitragvon Perseus71 » Do 21. Jan 2016, 19:22

Mehari hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben: Dann brauchst Du auch nicht die Felgen aufbohren und bei jedem Reifenwechsel 1000de von Schrauben lösen ...

Um den Ring von der Felge zu lösen brauche ich beidseitig je nur sechs Schrauben zu lösen, die restlichen Schrauben halten nur im Ring :bb:

Ach ja stimmt, man kann ja die Felge auch grösser aufbohren :tuete: Hab in meiner Kurzsichtigkeit nur an die Möglichkeit gedacht, dass die Schrauben da auch reingedreht werden....

Mehari hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Ich such mir glaube ich ein anderes Hobby wo ich nicht ewigs wie ein Anfänger daneben aussehe...

Na suuper, und wen soll ich dann fragen? :shout:

Naja, das mit den Schrauben hat sich ja jetzt erledigt und mehr weiss ich auch nicht :sarcastic:
Perseus71
 
Beiträge: 2068
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: CROSS-RC, KC6E 6x6 "TAIGA TROOPER"

Beitragvon Crusader » Sa 23. Jan 2016, 17:25

Sehen geil aus die Felgen, saubere Lösung!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1609
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Vorherige

Zurück zu Mehrachser



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast