Re: AM Desert Trial Truck 6x6 ARTR
Verfasst: So 2. Aug 2015, 10:40
Ja eben war nur dass wir mal nen anhaltspunkt haben... Und diese lag noch rum bei mir....
Also geschwindigkeit ist eher langsam , dürfte noch ein bisschen mehr sein aber er braucht vorallem mehr kraft er kommt jetzt nicht mal über meinen fuss drüber...so 2cm absatz geht aber bei ca 4-5cm ist schon fertig...wenn ich da an einen scx denke der an der wand hochfährt bis es ihn überschlägt muss da noch was gehen....
Werde heute noch mit einem anderen getriebe probieren...ich glaube nämlich dass da das grosse problem liegt....
Weill ich kann mir nicht vorstellen das der unterschied zum scx so gewaltig sein kann...im grunde ist es ja ein scx mit einer achse mehr und verlängertem rahmen...dass kann dass ganze ja nicht gleich so lahm und schwach machen....da muss ja fast die übersetzung nicht hinhauen....
Meiner automech logik nach sollte das jedenfalls so sein...
Also geschwindigkeit ist eher langsam , dürfte noch ein bisschen mehr sein aber er braucht vorallem mehr kraft er kommt jetzt nicht mal über meinen fuss drüber...so 2cm absatz geht aber bei ca 4-5cm ist schon fertig...wenn ich da an einen scx denke der an der wand hochfährt bis es ihn überschlägt muss da noch was gehen....
Werde heute noch mit einem anderen getriebe probieren...ich glaube nämlich dass da das grosse problem liegt....
Weill ich kann mir nicht vorstellen das der unterschied zum scx so gewaltig sein kann...im grunde ist es ja ein scx mit einer achse mehr und verlängertem rahmen...dass kann dass ganze ja nicht gleich so lahm und schwach machen....da muss ja fast die übersetzung nicht hinhauen....
Meiner automech logik nach sollte das jedenfalls so sein...