MAN Kat 1 6x6

Ob Scaler oder Truck Trial, was mehr als 2 Achsen hat kommt hier rein
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: MAN Kat 1 6x6

Beitrag von Rattenfaenger » Mo 19. Mai 2014, 18:11

Nun, sowas passiert meistens in der Nacht..wenn alles Schläft :grins:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: MAN Kat 1 6x6

Beitrag von Rattenfaenger » Di 10. Jun 2014, 06:13

Wieder mal ein kleines Update. Mittlerweile ist alles fertig Lackiert und auch schon Gealtert. Einzig mit den Rückspiegeln bin ich gar nicht zufrieden. Sie sind aus Gummi und passen gar nicht, denn sie sind alles andere als passgenau. Werde mir da noch was einfallen lassen müssen. Als nächstes wir noch ein Soundmodul eingebaut. Ich habe mir das Beier USM-RD-2 bestellt.....soll ja auch gut tönen :grins: ....

DERDANI
Dateianhänge
009.JPG
010.JPG
011.JPG
012.JPG
013.JPG
014.JPG
015.JPG
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: MAN Kat 1 6x6

Beitrag von Rattenfaenger » Di 10. Jun 2014, 06:20

Da ich mich anfangs ja nicht entscheiden konnte was ich genau Bauen sollte, SLT oder so wie er jetzt ist wird's ein 2 in 1 Modell werden. Die Brücke lässt sich einfach abnehmen und darunter wird sich der Sattel für einen Auflieger befinden. Damit er auch was zum ziehen hat habe ich mir den Panzer Leopard gegönnt. Mittlerweile ist auch der schon nicht mehr wie aus der Schachtel.. :greeting: ...

DERDANI
Dateianhänge
016.JPG
017.JPG
018.JPG
019.JPG
020.JPG
slt3.jpg
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Snapper
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Mär 2014, 14:24
Wohnort: Egnach am Bodensee

Re: MAN Kat 1 6x6

Beitrag von Snapper » Di 10. Jun 2014, 06:24

poaaa.... haaaammmmer !!!

Benutzeravatar
DR Guido
Beiträge: 86
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 01:33
Wohnort: 8352 Elsau

Re: MAN Kat 1 6x6

Beitrag von DR Guido » Di 10. Jun 2014, 11:37

Dieser MAN ist wirklich super geworden.
Das mit dem Kran muss per Funke gehen, sonst bin ich enttäuscht....

Ist der Panzer im gleichen Massstab?
Hast Du schon den entsprechenden Tieflader im Auge?

Seit wann machst Du deine Fotos nicht mehr in der Dusche?
Habt Ihr Fische zugelegt?

LG Guido

Schmacko
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:26

Re: MAN Kat 1 6x6

Beitrag von Schmacko » Di 10. Jun 2014, 14:44

Hallo DERDANI

Ich möchte gerne mein Vorkaufrecht anmelden, wenn es dann einmal soweit sein sollte! Ich habe damals Deinen Ford mit Kurt Russell gekauft und bin sehr glücklich. Leider hat er immer noch keine Kippe im Mund, aber ansonsten sind andere Sachen technischer Natur dazu gekommen! :grins:
Viel Spass weiterhin und viel Schaffensfreude.
Gruss vom Schmacko

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: MAN Kat 1 6x6

Beitrag von Rattenfaenger » Di 10. Jun 2014, 18:43

Hej Schmacko...schön von Dir zu hören und das Du Freude am 150er hast...so solls auch sein :good: ...

@ Guido... nun denn...ob ich den Kran noch Mechanisiere weiss ich ehrlich gesagt noch nicht.....Leider ist der Panzer genau eine Nummer kleiner, ist aber wie der MAN knapp 70 cm lang :grins: , passt vielleicht ja doch. Werds jedenfalls ausprobieren. Ich werde dazu einen Tieflader von Bruder Spielwaren nehmen und den verlängern. Die Breite müsste passen. Wenn jemand von Euch zufällig so einen rumzuliegen hat, ich wäre der Abnehmer :grins: ....

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: MAN Kat 1 6x6

Beitrag von Rattenfaenger » Di 10. Jun 2014, 18:45

.....und übrigens...die Dusche war grad besetzt :cool:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 110
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:38
Wohnort: Mollis

Re: MAN Kat 1 6x6

Beitrag von Freerider » Di 10. Jun 2014, 20:20

Wow wie immer eine COOLE Sache wo du da machst. :good:

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: MAN Kat 1 6x6

Beitrag von Rattenfaenger » Di 17. Jun 2014, 20:37

Hier mal ein kleines Filmchen meines Leoparden...

https://www.youtube.com/watch?v=1Hi3pDC3fBo" onclick="window.open(this.href);return false;

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten