M-05Ra Renault A110 - Il Grappo Edition

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: M-05Ra Renault A110 - Il Grappo Edition

Beitrag von The Punisher » Mo 17. Jun 2013, 20:09

Hellboy hat geschrieben:Oder fahr nie mit Matts und Adi, das schont die Karosserie :lol:
Echt geiles Gerät :good:
Blablabla - Dein fahrendes Aquarium schaffte es ja gar nie in die Gefahrenzone um unsere Fahrzeuge :rofl:

Tststs, nur ein Seitensprung?! Tiefstapler, eine solch geile Französin lässt Du in der Vitrine vetrocknen? :rofl:

En Geuess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: M-05Ra Renault A110 - Il Grappo Edition

Beitrag von Mäsi » Mo 17. Jun 2013, 20:58

Hellboy hat geschrieben:Oder fahr nie mit Matts und Adi, das schont die Karosserie :lol:
Echt geiles Gerät :good:
Harter Bodyeinsatz was, da bin ich doch dabei, hab erst meinen 19T verbaut, ich währ also ready, auch für hübsche Französinnen. Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: M-05Ra Renault A110 - Il Grappo Edition

Beitrag von cyberdog » Di 18. Jun 2013, 07:12

Mäsi hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Oder fahr nie mit Matts und Adi, das schont die Karosserie :lol:
Echt geiles Gerät :good:
Harter Bodyeinsatz was, da bin ich doch dabei, hab erst meinen 19T verbaut, ich währ also ready, auch für hübsche Französinnen. Bild
Muss nur wieder den fetten 19x2 einbauen und dann ist der snelle Italo auch wieder bereit! Höchste Zeit mal wieder was zu machen :greeting:


@Michi: wie Adi schon sagte, lass um Himmels Willen die geile Französin nicht in der Vitrine vertrocknen! Wäre schade darum. Zudem haben wir ja jetzt Regeln und fahren alle ganz geordnet :tuete:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten