XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitragvon Mäsi » Mo 8. Apr 2013, 20:09

The Punisher hat geschrieben:Scheibenkleister - nix gut mit den Steinchen. Wie wäre es mit so Gummiläppchen die hinter dem Lenkgestänge runterhängen?
Ob nur ein Gummilappen ausreicht weiss ich nicht, evt. bastel ich auch was mit ABS.

The Punisher hat geschrieben:Die Schrauben rosten ja - iiiiiiieeeeek :rofl: Oder hast Du die mit Tamiya-Schminke kunstvoll gealtert? :rofl:
Die Schrauben wahren das eine, aber die Gebrauchsspuren am Unterboden so real hin zu bekommen hat mich Tage gekostet. :grins:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild
Benutzeravatar
Mäsi
 
Beiträge: 888
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: XV-01 PRO Mitsubishi Lancer Evo

Beitragvon cyberdog » Di 9. Apr 2013, 06:22

Das Ganze mit den herumfliegenden Steinchen ist ein generelles Problem mit den Rallykisten. Da wird regelrecht Ware reingeschaufelt! Beim DF-03Ra Chassis konnte ich es mit der Abdeckung aus Blachenmaterial lösen. Ändu hat diese "Problemzone" ja mit Pinselborsten geschützt. Irgendwie wird das auch beim XV-01 zu machen sein. :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3376
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Vorherige

Zurück zu Rally



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron