Rc Rally

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt

Rc Rally

Beitragvon Rattenfaenger » Sa 24. Nov 2012, 21:40

Ich habe ja von Rally null erfahrungaber trotzdem was geiles gefunden......................... :peace:

http://www.youtube.com/watch?v=1sN9F2cjNDQ

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...
Benutzeravatar
Rattenfaenger
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Rc Rally

Beitragvon Hellboy » Sa 24. Nov 2012, 21:46

Das Video ist einfach nur Geil :peace:
Sieht man dich eigentlich auch mal mit so einem Gefährt ? :grins:
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 907
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Röstigraben

Re: Rc Rally

Beitragvon Rattenfaenger » Sa 24. Nov 2012, 23:07

Denke nicht....so geil es auch ist..muss da mal erst die anderen projekte zu ende bringen....................

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...
Benutzeravatar
Rattenfaenger
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)


Zurück zu Rally



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron