Tamiya DF-03Ra (Speedball Edition)...

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt

Re: Tamiya DF-03Ra (Speedball Edition)...

Beitragvon cyberdog » Mo 25. Feb 2013, 21:18

Na wunderbar! Dann wirds ja Zeit, dass mal so ne Winter-Rally stattfindet wie im letzten Herbst jemand gepostet hat :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3451
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Tamiya DF-03Ra (Speedball Edition)...

Beitragvon The Punisher » Sa 2. Mär 2013, 20:13

So, auch hier wurde heute der "Herzschrittmacher" eingepflanzt. Dabei musste ich den Ballon "auspacken" im dem der Empfänger haust. Trotz der Wasserschlacht beim letzten Rallyausflug und der anschliessenden Duschorgie kein Hauch Wasser im Ballon (habe immer ca. 5x5cm Haushaltpapier mit drin) :ok:

Flugs alles eingepackt, Karosplint noch customized und Abdichtung der inneren Haube verbessert. Nun ist die Karre wieder bereit für Schandtaten.

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Tamiya DF-03Ra (Speedball Edition)...

Beitragvon The Punisher » Mi 21. Aug 2013, 11:21

Gestern Abend, der laue Nachtwind säuselte ums Haus und ich wollte nach Draussen...schnell die Karre mit einem 2S-Lipo bestückt. Test der Lenkung: links-rechts okay. Test des Antriebs: vorwärts-rückwärts geht. Schnell an der lauernden Regierung im Wohnzimmer vorbeigeschlichen und nach Draussen - die Katze im Schlepptau. Mal sanft auf dem Vorplatz Gas gegeben...surrt und tutet. Dann zuviel Gas gegeben und schon den Vorplatz mit 2 schwarzen Streifen "beglückt". Katze hat sich mit einem Sprung auf den Smart in Sicherheit gebracht. Was dann folgte war nur geil: Powerdrifts auf der spärlich beleuchteten Quartierstrasse...Vollgasorgien...enge Wendungen...quitschende Reifen...wimmernde Reifen...bis dann im gegenüber der Teststrasse stehenden Mehrfamilienhaus die Lichter hinter einigen Fenstern angingen...schnell ins Dunkel abgerauscht und den Test beendet :lol:

Fazit: Kiste ganz, Temperaturen des Motors leicht erhöht, Regler gut warm, Spass hat es gemacht.

Beim Auspuffausschnitt noch mit ShoeGoo alles verstärkt und die Kiste eingetütet - der Samstag kann kommen :peace:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Tamiya DF-03Ra (Speedball Edition)...

Beitragvon The Punisher » Mo 27. Jan 2014, 09:30

Um die Temperaturen der Motoreinheit in den Griff zu bekommen habe ich noch ein Heatsink-Set von Tamiya geordert. Muss bei Zeit und Gelegenheit noch eingebaut werden :lol:

Dann ist Schicht im Schacht und die Kiste ist bereit :traeller:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Vorherige

Zurück zu Rally



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste