Subaru Impreza

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt

Subaru Impreza

Beitragvon Dragon » Do 25. Okt 2012, 13:57

Hallo zusammen

So dann beginne ich auch mal mit meinem Rally Thread ...

Für mich ist von Anfang an klar wen es um Rally geht ... soll es ein Subaru Impreza werden. :cool:

Da ich ja ein ziemlicher Impreza Fan bin und sogar einen 1:1 mein eigen nennen darf, ist es für mich ein grosser Genus genau solch eine Rally Schüssel zu bauen. :greeting: :dance: :grins:


Wie es der Zufall will hat das neue Tamiya Chassis XV-01 ein Impreza Hütte des neusten Modells, deshalb ist meine Entscheidung auf diesen gefallen.

58528tam.jpg

58528.1tam.jpg



Von den Rally Lackierungen gefallen mir allerdings die Blauen varianten am besten ... und auch das alte Modell (wie mein 1:1) find ich am schönsten.

Genau Dieser: :nyam:
1999SubaruImprezaRallyCar2.jpg


Leider habe ich die Entsprechende Karosserie in gewünschter Qualität und Optik noch nicht gefunden :heul: ... ich habe mal eine gekauft für ein Drift Projekt irgendwie ist die aber nicht so wie ich mir das vorstelle.
Ich glaube aber zu wissen das es von Tamiya mal eine gab die meinen Vorstellungen entspricht und mir passen würde, aber leider nicht mehr im Verkauf ist. :heul2:

Da mir das Neuste Modell (Kurzes Heck) auch sehr gefällt in 1:1 werde ich zuerst mal diese Karosserie Variante umsetzen. :yes:


Sobald der Bausatz bei mir eintrifft geht es weiter hier ... :peace:


Gruss
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Re: Subaru Impreza

Beitragvon The Punisher » Do 25. Okt 2012, 14:36

Uiii, ein Sushibomber mehr auf der Sandpiste :2good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Subaru Impreza

Beitragvon cyberdog » Fr 26. Okt 2012, 00:15

Cool, der nächste ist dran... :huepf:

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3451
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Subaru Impreza

Beitragvon elch57 » Fr 26. Okt 2012, 11:48

Cooles Projekt Roland :good: :2good:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer
Benutzeravatar
elch57
 
Beiträge: 733
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Subaru Impreza

Beitragvon Crusader » Fr 26. Okt 2012, 20:22

Hoi Roland

Hast du bei Tamico.de schon nach der Karo gesucht?

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Subaru Impreza

Beitragvon Dragon » Fr 2. Nov 2012, 23:53

Crusader hat geschrieben:Hoi Roland

Hast du bei Tamico.de schon nach der Karo gesucht?

Yves


Ja leider aber nicht fündig geworden ... :nea:

Aber Merci überhaupt für den Tamico.de Tipp, geniale Seite hat sogar Ersatz Teile für mein TA-04. :good:

LG :bye:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Re: Subaru Impreza

Beitragvon Dragon » Sa 3. Nov 2012, 00:13

Es ist soweit meine Rally Schüssel ist angekommen ... :peace:

B1-A1.JPG


Eine passende Karosserie für die ersten Fights ist auch vorhanden ... ist zwar nicht das richtige Modell aber die Lackierung passt. :greeting: :good:
Ein rissen Dankeschön an Beat der mir die fix fertige Karosserie ergattert hat, ein wirkliches Schnäppchen. :ok: :drinks:

B2-A1.JPG


Ich freu mich riesig auf den zusammenbau und werde über den Fortschritte berichten ... :smile: :yes:

Gruss :bye:
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Re: Subaru Impreza

Beitragvon Perseus71 » Sa 3. Nov 2012, 06:16

Uii jetzt gehts richtig los, cooool :good: :huepf:
Perseus71
 
Beiträge: 2084
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Subaru Impreza

Beitragvon The Punisher » Sa 3. Nov 2012, 07:58

Hau rein Roland - wir wollen das Ding fahren sehen :good:

Was für eine ESC/Motorenkombo haust Du rein?

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Subaru Impreza

Beitragvon cyberdog » Sa 3. Nov 2012, 10:06

Toll dass es nun auch bei dir losgehen kann Roland! :greeting:
Ich bin echt gespannt auf das Chassis und was du zu berichten hast...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3451
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Nächste

Zurück zu Rally



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast