Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Was sich mit "hoher" Geschindigkeit durch den Schotter pflügt

Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon Ändu » Do 25. Okt 2012, 09:24

Seit heute bei Towerhobbies lieferbar :greeting: http://www.towerhobbies.com/products/tr ... d74_e.html

25.10.png


25.1110.png


Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon Perseus71 » Do 25. Okt 2012, 09:50

auf den bin ich ein paar Tage vor Auspruch der grossen Rallyepidemie hier im Forum gestossen und hatte gedacht, das wär vielleicht noch was. Aber jetzt hab ich schon ein Rallycar. In gewissen Foren sind sie nicht so begeistert von dem Ding, zu realitätsfremd. Ich find ja den Rallycar von HPI, den Ken Block Ford noch geil. Nur die Motor/Reglercombo find ich da nicht so prikelnd. Ist die gleice wie beim Savage XS und wohl nur suboptimal.
Aber für Fun wohl eine robuste Basis und das Chassis wär für einen 4x4 Slash interessant. Nur das VXL-System dürfte auch hier recht heiss werden.
Perseus71
 
Beiträge: 2068
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon The Punisher » Do 25. Okt 2012, 10:33

Also ich weiss ja nicht was die Karo-Designer von Traxxas konsumieren - so eine potthässliche Hütte, die schlägt sogar diejenige vom Axial Ripsaw :kotz:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2340
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon cyberdog » Do 25. Okt 2012, 11:25

Naja, grad schön scale waren die Hütten von denen ja noch nie. Siehe E-Maxx und Consorte...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3376
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon Ändu » Do 25. Okt 2012, 11:34

Das hat was ... da wäre ein Lizenznachbau toller gewesen. Kostet halt was so ne Lizenz. Aber technisch wird er sicher funktionieren. Zumindest ich hatte noch nie was von Traxxas was nicht tat wie es soll :ok:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon Perseus71 » Do 25. Okt 2012, 11:35

Naja, E-Maxx muss ja auch nicht Scale sein!!!!
Perseus71
 
Beiträge: 2068
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon Dragon » Do 25. Okt 2012, 11:50

Schade finde ich, das Traxxas sich absolut an keine masse hält die bei den 1:10er üblich sind. :nea:

Bei dem Radstand von 324mm und der Breite von 297mm passt kein 1:10er Karosserie auch nur ansatzweise drauf. :mad:

Eigentlich sind die Teile ja Tipp Topp und auch sehr robust, aber leider geht Traxxas immer ihren eigenen Weg. :kmw: :irr: :neg:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon Dragon » Do 25. Okt 2012, 12:19

Hier noch der Link mit all den Massen zu dem Teil: :2good:
http://traxxas.com/products/models/electric/7407rally-specs
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos
Benutzeravatar
Dragon
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon cyberdog » Do 25. Okt 2012, 12:23

Ändu hat geschrieben:Das hat was ... da wäre ein Lizenznachbau toller gewesen. Kostet halt was so ne Lizenz. Aber technisch wird er sicher funktionieren. Zumindest ich hatte noch nie was von Traxxas was nicht tat wie es soll :ok:

Das steht ausser Diskussion. Halten und funktionieren tun die Dinger auf jeden Fall!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3376
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Traxxas Rally Brushless 4WD 2.4GHz RTR

Beitragvon Hellboy » Do 25. Okt 2012, 12:34

Irgendwann Ende Jahr dürft ihr das Teil von nahem betrachten :yes: Ich bekomm so eins zu Weihnachten :peace:
Benutzeravatar
Hellboy
 
Beiträge: 907
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Röstigraben

Nächste

Zurück zu Rally



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast